1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flexible Times...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 15. Juli 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

... sind ja durchaus eine nette Einrichtung, wenn es darum geht, seinen Alltag zu regeln. Wenn einer allerdings im fremden Land auf Busanschlüsse angewiesen ist, können sich Richtzeiten in Fahrplänen schon veheerend auswirken. Zum Beispiel so, das zwei frisch verheiratete Urlauber mit dem Bus aus Dublin kommend, in Galway eigentlich 45 min Zeit zum Umsteigen in den letzten Bus des Tages (welcher uns ins noch 80 km entfernte Quartier bringen sollte) haben sollten, und ebenjenen letzten Bus doch noch verpassen.

Das war aber auch schon die einzige Unannehmlichkeit der letzten zwölf Tage. Ansonsten ein phantastischer Urlaub in atemberaubender Landschaft mit vielen wunderbaren Begegnungen. Und selbst die Londoner Bomben konnten uns die Stimmung nur kurzzeitig vermiesen.

Und bevor ihr hier nach Fotos brüllt, bei 700 Stück dauert das Sichten und ins Web stellen vielleicht doch noch 1-2 Tage. Dann aber gibts ordentlich was auf die Augen.
    Als kleine Vorschau gibts schon mal zwei Bilder als Anhang.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da und freu mich, das ihr es auch noch seid.

Hab ich was verpasst?

gruß

Anhänge:

2. donald105

donald105 New Member

Ja. Eine hochzeitsnacht mit zusammenkrachenden betten, explodierenden erbsen, jubelnden freunden vor der tür, luftballons unter der bettdecke, weckern in schränken, tango, himmelbett, champagner, etc etc.
    :biggrin:
    Ich fass es ja immer noch nicht.
    Aber erholt habt ihr euch, ja? ;)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Wir haben beides gehabt, liebe donald. Eine sehr schöne Hochzeitsnacht ohne laute Störer vor der Tür und richtig viel Erholung im Urlaub. :nicken:

gruß

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hallo graphitto. Alles Gute nochmal für euch. Schön dich wieder hier zu sehen :)

5. SteSu

SteSu New Member

Welcome back!

Schön, dass ihr wohlbehalten wieder im Lande seid und eine so tolle Hochzeitsreise hattet!

Und die wackeliegen Knie geben sich auch nach einiger Zeit! :eek:)

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo graphitto, da bist du ja wieder. :)
    Ui, das ist aber echt schön da. :pirat:

Naja, nicht alle. :frown:
    Manche waren es leid und sind zum MacGuardians Forum abgewandert.

Ich freu mich jedenfalls dass du wohlbehalten zurück bist, und dass ihr einen schönen Urlaub hattet. :nicken:

micha

7. Macci

Macci ausgewandert.

Da isser wieder...und hat immer noch nicht die Fesseln des Ehestandes gespürt...das nenn ich wahre Liebe :D
    Schön dass du wieder da bist, ich bin jedenfalls noch hier :klimper:

8. Pahe

Pahe New Member

Willkommen zurück.

Du bist jetzt hoffentlich nicht urlaubsreif.

Verpasst hast Du nicht wirklich was. Die Forumsverantwortlichen sind noch am Planen. Wäre besser gewesen die hätten das vorher gemacht. So wurde, als Du Dich zur Hochzeitsreise aufgemacht hast, aus eben diesen Gründen der Fluchtreflex auf breiter Front ausgelöst.
    Aber nun bist Du ja wieder da. Jetzt kann es nur noch besser werden.

9. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

schön, das du wohlbehalten zurück bist. aber jetzt zum wesentlichen:

waldelfen gesehen?? :eek:)

sag mal das bild mit dem boot, ist das mit einer digitalen Kamera aufgenommen? (ichweissich oute mich gerade in einem mac forum)

ich bin total begeistert.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, da isser wieder. Die Sache mit der Abwanderung hab ich zwischendurch im Internet-Café mitbekommen, schließlich konnte ich euch ja nicht ganz unbeobachtet lassen. :D
    Ich denke aber, das mit der Zeit auch die wichtigen Leute wiederkommen.

Danke auch noch für die guten Wünsche.

@Andrea
    Waldelfen sind uns nicht begegnet, dafür gab es zuwenig Wald. Allerdings habnen wir auf unseren Touren des öfteren geglaubt, es müsse gleich ein Hobbit hinter der Ecke vorlugen. :nicken:

Apropos Internet-Café, siehe Anhang. :D

gruß

Anhänge:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Die Bilder sind alle digital aufgenommen. Die analoge Nikon ist mir inzwischen zu groß und zu schwer zum Wandern. :cool:

gruß

12. kaffee-micha

Naja, die sitzen schließlich direkt an der Quelle. :D

micha

13. donald105

donald105 New Member

sehr erfreulicher anblick!

ich gebe zu: irland hat auch ein paar schöne seiten. :pirat:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Und der Chef vons janze ist ein 20jähriger Ire, der seinen ersten Mac mit 11 vom Onkel aus Amerika bekam. Seitdem ist der Junge verseucht. :pirat:

gruß

15. graphitto

graphitto Wanderer

Jepp. Solche zum Beispiel, siehe Anhang. Schööööööööööön! :D

Nu iss abba gut. Will noch mit der Liebsten schwatzen.

Gute Nacht.

gruß

Anhänge:

16. kaffee-micha

:D

:O Klasse Foto. :nicken:

Gute Nacht graphitto. :)

micha

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ging es bei dieser Hochzeit tatsächlich um Liebe und nicht darum, wer die Kamera schleppt?!? :pirat:

Freue mich schon auf deine restlichen Photos. :)

18. graphitto

graphitto Wanderer

Das hab ich soeben meiner liebsten Ehefrau von allen vorgelesen! Mistkerl hat sie gesagt! Und sie meinte nicht mich! :D

Jetzt aber endgültig gute Nacht.*

Ein Drittel der Fotos ist schon fast hochladefähig. Mal schauen wann ich fertig bin. :cool:

*haben uns eben zwei Stunden lang über das phantastische Essen in Irland unterhalten und jetzt wieder Hunger auf Muscheln und Krabben und Lachs usw. usw. :D

gruß

19. Pahe

Pahe New Member

Da wünsche ich Euch (etwas verspätet) guten Appetit dazu und eine gute Nacht. :nicken:

Ein Internetcafe mit Stil kann man nur sagen. Da könnte mancher bei uns sich ein Beispiel dran nehmen. Dann wäre auch Deutschland für Deutsche wieder ein bevorzugtes Urlaubsland. Es gäbe ja soviel noch zu entdecken, z.B die Hexen im Harz und auch der Ural im September wo man ein lustiges Völkchen mit angebissenen Äpfeln herumlaufen sehen kann. Das wäre aber alles nichts, wenn man den Daheimgebliebenen nicht unmittelbar kurze Eindrücke schildern und ein wenig Neid derselben mitgeteilt bekommen kann.
    ;)

Diese Seite empfehlen