1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flug zum Mond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hkraack, 21. September 2005.

1. hkraack

hkraack New Member

Die Nasa will ja wieder 2018 zum Mond fliegen!

Wen würdet ihr da mitschicken (natürlich ohne Rückflug)?
    Meines Wegen könnte die Claudia Roth mitgeschickt werden. (Wenn das nur keinen interstellaren Ärger mit evtl. dort wohnenen Männchen gäbe...)

2. SteSu

SteSu New Member

2018 ist für die Mehrzahl derer die ich gerne mitschicken würde vieeeeeeel zu spät! :D

3. hkraack

hkraack New Member

OK! Vielleicht sollten wir bei der Nasa eine Pettition einreichen, daß die vielleicht schon früher ein oder zwei Shuttle ins All schicken. (Eins dürfte vom Platz her kaum reichen)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

2018 erst? Das geht doch in einem Hollywood-Studio viel schneller.

5. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Wie wär's, wenn wir bereits heute Schröder, Fischer, Lafontaine, Gysi, Merkel und Westerwelle mit einem Shuttle in's All senden und sie erst 2018 zurückkehren dürfen? Bis dann hätten sie vielleicht ihre Koalition beisammen... Mmm, ein Platz wäre noch frei. Köhler könnte also gleich mitgehen und den Bundestag immer und immer wieder auflösen und die Verhandlungen koordinieren...

6. hkraack

hkraack New Member

Oh Gott! Du willst die auch wieder zurückkehren lassen?
    Nenene, das ist nicht drin :shake: :shake: :shake:

Wir packen alle Politiker zusammen und wählen unseren neuen Karnzler / neue Kanzerlin hier im Forum!

Vorschläge?

7. Pahe

Pahe New Member

Ich stelle mich zur Wahl. Wenn ich Kanzler werde, möchte ich aber auch eine Kanzel. Sonst nehme ich die Wahl nicht an.

8. DeepSleep

DeepSleep Member

wie wär's mit der Pilotenkanzel des Shuttles? :boese: :cool::eek:)

9. Pahe

Pahe New Member

Nix da. Bin berufsmäßiger Erdling mit Kanzlerberufung ganz tief drinnen.

:D :nicken:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich will auch mit!

11. maiden

okay. Du hast die Sitznummer 23. Westerwelle hat die 22, Angela Merkel die 24. Stoiber ist übrigens der Pilot.

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du kannst doch convi nicht neben Guido und Angie setzen:shake:

13. maiden

warum nicht? Angie will bestimmt nix von seinem Arsch. Er ist ja nicht irgend ein amerikanischer Präsident. Und mit Guido kann er sich ja unterhalten.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, nach ’ner Kiste Bier trag’ ich’s mit Humor. Und die zwei – naja, irgendwie haben sie es doch auch verdient, oder?!
    :D

15. mac-addict1982

Wäre doch interessant zu sehen, wie sich Schröder und die Merkel nach 13 Jahren im gleichen Raumschiff lieben oder eben nicht ausstehen könnten. Und jemand aus dem Forum müsste dabei sein, um uns immer Bericht zu erstatten...

16. Dr.Mabuse

Du meldest dich freiwillig? Finde ich gut :rolleyes:

17. mac-addict1982

Und was kriege ich dafür, dass ich 13 Jahre im selben Raumschiff wie Merkel, Schröder und Co bin? Etwa eine Bronzefigur von Steven Jobs, damit ich the icon nicht ganz vergesse? Oder ein Mini, damit alle in 13 Jahren über ihn lachen können?

18. Dr.Mabuse

Wie jetzt? Ein warmer Händedruck reicht dir nicht?

19. mac-addict1982

Nein, das reicht mir nicht. Während 13 Jahren Händerdruck (Schröder: Gratulliere mir bitte, da ich die Bundestagswahl gewonnen habe. Daraufhin Merkel: Nein, du musst mir gratullieren, da ich die Bundestagswahl gewonnen habe. Dann wiederum Schröder: Nein, ich habe gewonnen. und so weiter) muss ich doch noch etwas anderes haben, um mich zu erfreuen...

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Convilein, das geht leider nicht. Erstens muss die Raumfähre abheben können :pirat: und zweitens fliegt oli damit schon hintern Mond. ;)

Diese Seite empfehlen