1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flugangst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 7. Dezember 2005.

1. dotcom

dotcom New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

neulich am Stuttgarter Flughafen bissel rumgeschlendert und in einem Buchladen das Buch mit dem Titel "Die Angst fliegt mit" ausliegen sehen. Is bestimmt ne passende Lektüre.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

hehe

Solche Wettbewerbe wären sicher spannender und lustiger als jedes Formel 1 Rennen. :D

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wieso flugangst? ... die fliegen doch garnicht! :D

5. maiden

maiden Lever duat us slav

doch. Raus!

6. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Schon wieder so ein Sch**********-Windows-Media-Film. Kommt bei mir nicht in den Programmordner, der MS-Mist. :teufel:

Michael

7. dotcom

dotcom New Member

Mit: http://www.flip4mac.com/wmv.htm
    geht es auch in Quicktime.

8. Hellcat

Hellcat New Member

Ja, aber der Kiddie Windows Movie Maker ist doch soooo leicht zu bedienen! Lass ihnen die Freude wenn sie mit der Aldi Digicam mal ein Filmchen aufnehmen dass die es sogar schaffen es mit einem Computerprogramm zu ..... naja..... "verschlieren"...

PS: Ich hab das Filmchen noch nicht gesehn. Hab keinen Media Player auf meinem schönen neuen Powerbook installiert. Noch keine Zeit gehabt für Flip.

9. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Danke Dir, werd ich mal probieren.

Michael

Diese Seite empfehlen