1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flugtickets gekauft.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 6. August 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So, Mhari muß nur heimkopmmen und schon finden sich auch günstige Flugtickets nach Mexico City. Sogar bei Expedia. Meine Güte, was habe ich diese Woche gesucht und nix Annehmbares gefunden. Auf jeden Fall geht es jetzt vom 15. - 22. August nach Mexico City. Zwei Tage Einsatz beim Kunden und den Rest der Zeit tun wir uns ein bisserl in der Stadt um. Und das Beste: Ich muß nicht alleine hin...

:) :)

2. turik

turik New Member

Ja, mit Mhari würde ich da auch gerne hingehen...
    :)

Habt's schön miteinander und chömed guet wider hei!

3. donald105

donald105 New Member

N E I D !!!!

nicht missgunst. Habt eine wunderschöne zeit! Und viel U-bahn fahren!!! Nicht wegen der strecken, aber wegen der stationen.
    :D Lieben gruß an mhari!

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Haste noch ein paar Tipps?

:klimper:

5. Ganimed

Ganimed New Member

@TOCAMAC
    falscher Thread, aber Sie haben trotzdem Post!

;)

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Post? Hoppla stimmt. Ich melde mich, wenn wir wieder von Mexico City zurück sind...

Vorgestern sind die Flugtickets gekommen. Oje, es ist also alles wahr. Aber Mhari ist ja dabei. Zwei Tage Service beim Kunden (Dienstag und Mittwoch) und dann bis Sonntag frei. Dazu ein schönes Hotel im Stadtteil Condesa und Montag morgen (22.) geht es wieder heim...

7. grufti

grufti New Member

Na dann "Hasta la Tortilla Compañero" oder so.

Viel Erfolg beim Kunden, viel Spass euch beiden und kommt gesund wieder heim.

Grüßle

8. 2112

2112 Raucher

Moin alter Mann. :D
    :cool:

9. grufti

grufti New Member

Moin Lausebengel!

:D

10. neumi

neumi New Member

hey, cool!
    kann dir/euch nur wärmstens ans herz legen, einen ausflug nach palenque zu machen (evtl mit übernachtung). einfach grandios! teotihuacan ist auch klasse.
    viel spaß!

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dafür bleibt wohl leider keine Zeit.

:shake:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. neumi

neumi New Member

palenque ist ca 5 std mit dem bus, teotihuacan ca 1 std entfernt.
    in m-city bin ich um jede stunde froh, die ich der luft dort entfliehen kann.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Daran dachte ich bei donalds U-Bahn-Tipp auch :D
    Viel Spaß bei den Azteken!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auweia. Land of the Free! America First! :shake:
    Da bleibt einem wieder mal das Lachen im Halse stecken.

In London-Heathrow sollte man auch nicht umsteigen müssen, weil es heute passieren kann, dass man mehrere Stunden auf dem Rollfeld im Flugzeug sitzen muss, weil einfach niemand Lust hat, eine Gangway an die Maschine heranzufahren.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,369366,00.html

Aber dann lieber das als die durchgedrehten US-Amerikaner.

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Unglaublich, wo Du überall Kunden hast. Aber doch allemal besser als Rumänien. Wünsche Euch viel Spaß in Mexico!! :)

17. SteSu

SteSu New Member

Gute Reise und viel Spaß in Mexico! :eek:)

Kommt heil und gesund wieder, nehmt Euch vor allem vor Montezumas Rache in Acht!

18. Macci

Macci ausgewandert.

Richtig heißt es übrigens "Maccico" :D

19. SteSu

SteSu New Member

O.k., »Maccico's Rache«! :eek:)

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Doch. In Atlanta.

Diese Seite empfehlen