1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ford.de ohne uns ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thommy, 18. Juni 2001.

1. herrwu

herrwu New Member

hai,
    ja,der ie geht flöten,der 6.1er ns auch.
    wu

2. Thommy

Thommy New Member

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat Ford seinen Internetauftritt total überarbeitet. Nun ist zwar alles super Hipp und Flashig aber meine Browser brechen nach der Startseite alle ab.

Ob die neuste Opera Version oder Netscape 4.77 , Explorer 5.0 nichts geht.( M.R.J. 2.2.4 hab ich auch drauf.)

Ich wurde gezwungen mir die gesuchten Informationen mit meiner NT Kiste am Arbeitsplatz zu holen.

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Automarken. Ich möchte nur wissen ob überhaupt ein Mac- Browser die Seite anzeigen kann. Bitte probiert es doch mal aus. Danke.

PS: Wenn Ihr auch solche Schwierigkeiten mit der Seite habt, sollten wir Ford mal auf die Finger hauen. Die können uns doch nicht einfach aussperren !

Einen schönen Abend noch

Thommy.

3. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich hab das mal ausprobiert. IE 5.0 stürzt ab. NS 4.76 geht. NS dauert mir zu lang :-( lahme kiste) wird aber auch gehen.

ich nehme an das liegt an dem flash plugin das dir vielleicht fehlt. für IE kriegst du eh keine plug ins das gibt immer fehlermeldungen bei pdfs oder so.

gruss rené

4. DonRene

DonRene New Member

icab 2.51 zeigt die startseite ganz komisch da und man kommt nicht weiter.

die seite sieht zwar in NS 4.46 ganz nett aus. ich glaub das das aber von der arbeit her n großer scheiß ist. kenn mich da aber nicht aus. hatte schon öfter ähnliche seiten die besser liefen

5. Thommy

Thommy New Member

hi rené,

danke für den Tipp mit den flash plugin. Ich habe mir bei macromedia den Flash 5 Player geholt. Jetzt geht es mit dem NS.

tschüß

Thommy

6. DonRene

DonRene New Member

kopier mal die plug ins vom 4.77 rüber. vielleicht geht?

7. Klaus

Klaus Member

Hi,
    ford damit !
    Gruß Klaus !

8. rehkot

rehkot New Member

Kleine unbedeutende Randbemerkunk die garnicht passend ist:
    Er fuhr Ford&&und kam nie wieder !

HAHAHHA!

Ich weiss tut nicht viel zur Sache bringen!

Noch nen schönen Abend ,rehkot!

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bin zwar kein Ford-Freund, habe aber spaßeshalber die Site angeschaut. Und siehe da: Beim zweiten Bild war nix mehr möglich anzuklicken. Also nochmal Site laden und.....nach dem Laden der zweiten Seite ist der IE5 plötzlich weg! Also wenn das keine schlecht programmierte Site ist, dann weiß ich auch nicht! Aber die Site ist halt wie die Autos!! Kann ja nix bei rauskommen (Tschuldigung an alle Ford-Fahrer in diesem Forum!):)

Zerwi

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,

diese Seite gehört in die Tonne !
    Miserabel programmiert !
    Laut S.Raab der Extrapfui !!!
    Im Ernst aber wie die Produkte, obwohl ich früher mal mal Ford Freak war.
    Granada 2,3 / 2,8i ; Taunus 2,0 ; Capri 2,0 / 2,3 / 2,8i dannach geheilt zum Opelaner.
    Inzwichen nix dazugelernt wie Opel auch, Rostvorsorge zu spät begriffen.
    Elektrik- und Klapperprobleme an jeder Ecke !
    Habe inzischen zwar auch das Auto was ich nie wollte (VW Golf2), aber da ist die Rostvorsorge besser (12 Jahre / null Rost) und keine E-Probleme, nur klappern kann er auch wie ein Ford oder Opel !

Joern

11. MacELCH

MacELCH New Member

@joern

oefters mal nen rAUDI fahren *norostatall*

Gruss

MacELCH

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Elch,

zu teuer in der Anschaffung.
    Zumindest die neueren Modelle die mir gefallen.
    Solange das Auto fährt wird das Geld in Äpfel und das Moped investiert.
    Wenn der A3 TDI mal erschwinglich wird, dann denke ich darüber nach.

Joern

Diese Seite empfehlen