1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FORUM TREFFEN 2003 - VORBEREITUNGSGRUPPE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 18. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ihr sollt sie ja werben und nicht "stellen" (klingt so nach scheuem Rotwild - obwohl...;-)

2. grufti

grufti New Member

und wenn ich meinen Nick in "dreamboy" ändere? Meinst du, das bringt's?

3. macixus

Das allein wird es nicht bringen.
    Aber da gibt es jetzt diese tolle David Hasselhoff Gummimaske - die über dein Antlitz gezogen und du hast nicht nur Pamela und die übrigen Rettungsschwimmerinnen (Bay Watch) um dich herum, sondern Myriaden hemmungsloser Girls!!! Frag den ugh, der kann dir das bestätigen! :)

4. CChristian

CChristian New Member

Dann müssen wir für Grufti in Berlin extra einen Backstagebereich einrichten für die ganzen... wie heißen die Fiecher? Grasshopper? Görlies? Hoppjumper? Ach nee, Groupies!

Hier mal 'ne Impression für alle die, die nicht in Muckensturm waren. Da konnten wir das Problem grade noch so eindämmen. Die meisten waren ja eh wegen Akiem da, aber als sie den Grufti gesehn haben, wars auch nicht weniger schlimm:
    http://www.berndarnold.de/photo/schlager/kamera.jpg

5. maccie

maccie New Member

Ach, grufti, bleib doch lieber der "dreamman" *gg*

6. maccie

maccie New Member

Die adäquate grufti-Gruppe heißt in Hollywood "Golden Girls" *g*

7. macixus

*g*
    Jetzt aber dezent bleiben, sonst sind wir schon wieder auf dem besten Weg in die Maddscho-Ecke...und wir haben doch Besserung gelobt...;-)

(wenigstens ein bisschen mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

d.n ist in Urlaub, hatse doch geschrieben! Die Urlaubsgrüße! Keine Angst, die kommt wieder.

9. grufti

grufti New Member

macixus, gibt's den Hasselhoff auch mit Waschbrettbauch?
    Dann nehm ich den Kopf und du....
    ;-))

10. macixus

Stimmt. Alles Muskeln! :)

11. grufti

grufti New Member

Was ist jetzt da lustig dran?
    Ich finde die Golden Girls echt sexy. Wenn ich nur noch ein paar Jahre jünger wär...
    ;-)

12. grufti

grufti New Member

allerliebst! Und ich bin tatsächlich sogar noch viel jünger wie ich ausschau!
    Das soll mir erst mal einer hier nachmachen.

"I hab ein Scheiß-Kopfweh. Die ganze Nacht hab ich wieder nur mal von dir geträumt". Das geht einem doch runter wie Rosado.

Alpdreamboy, das ginge also zur Not auch noch. Das mit einem "man" hintendran, das geht überhaupts net. Einer wie ich wird doch nie nicht Erwachsen. Hat meine Mutter seelig schon immer prophezeit. Und Recht hat se ghabt.
    ;-)

13. grufti

grufti New Member

Jetzt Moment mal,
    da quatsch ich hier umeinander und seh hinterher erst, dass es ja um die Tagesordnung zur Vorbereitung von "Berlin 1" geht.

Also vielleicht noch ergänzen:

Punkt 7) Tombola für die aus dem Süden ja oder nein. Oder kommen die auch so?

Einer wie ich käme auch so. Oder so. Oder sogar bis nach Muckensturm.
    Bin ja gespannt, wie und ob ihr das hinkriegt.

Gruß

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wir schaffen das eh nicht.

Geht gar nicht.

15. maccie

maccie New Member

>>Punkt 7) Tombola<<

und als Hauptpreis winkt ein Tête-a-tête mit grufti, so ist auch das Maccianerinnen-Problem gelöst :)))

Regt
    maccie
    an

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hehe, gratful, nich so pessimistisch. Wir kriejen det schon hin. Am 5.10. machen wir NäjelmitKöppe. ;-)

Was die Location angeht. Haben gute Beziehungen in den Süden von Berlin. Z.B. nettes Bungalowdorf auf Hügel mit See dran und echten Segelbooten, für wenig Öre pro Nacht (die Bungalows). Da sind sogar Einzelzimmer für unsere Silverlocks drin. Aber das können wir am 5. alles in Ruhe bereden.

gruß

17. macixus

Gibt's da auch Ruderboote?
    Da könnten dann der RaMa, der Harlequin, der oli2000 mit ein paar anderen kräftig rudern und ich fahre Wasserski. Toll! Freu mich schon! :)

18. graphitto

graphitto Wanderer

Aber nur wenn du deinen 17er iMac an einer gaaanz langen Angel vor den Bug des Ruderbootes hängst. Sonst kommen die Jungs ja nicht auf Trab.
    gruß

19. macixus

Ich dachte da eher an ein Wurstbrot :))

20. graphitto

graphitto Wanderer

Geizhals... :)

Diese Seite empfehlen