1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FORUM TREFFEN 2003 - VORBEREITUNGSGRUPPE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 18. September 2002.

1. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ach, Macixus, das wird wohl immer so ein missverstandenes Thema bleiben. Sind halt einfach zu wenig Lady's hier in eurem Forum. Hm, also ich würde es mir schon überlegen.

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Und wenn ich dabei wäre?? Wir könnten ja andere Dinge verlosen, da hast du vielleicht mehr Glück ........ ;-)

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Und dein Äpfelchen auf deinem GTI reicht eigentlich aus .... um an einem Mac-Treffen teilzunehmen. Glaub ich.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Sind halt einfach zu wenig Lady's hier in eurem Forum.<
    Das liesse sich ja mit so einem Meeting vielleicht ändern - "überlegen" ist schon mal ein vielversprechender Anfang ;-)

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nicht?! Hab leider keine Mac-Schwester, die ich mitbringen könnte. Schaun wir mal, wie sich das mit eurem Treffen entwickelt. Aber Berlin ist ja immer eine Reise wert. Nur kann ich euch nicht behilflich sein bei den Vorbereitungen. Wohne einfach zu weit weg :-(
    Evtl. findet sich eine andere Aufgabe für mich ............

6. die.nadine

die.nadine New Member

7. Harlequin

Harlequin Gast

- aktualisiert -

8. eman

eman New Member

Die Jagd auf den 5. Oktober? Das ist ja heute. Bin aber leider nicht in Berlin. Aber ein Tipp: Wenn ihr Hunger habt, geht nach nebenan. Meine Empfehlung: Wrap mit Frischkäse und Rucola.... ;-)

Diese Seite empfehlen