1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums Hallo-Wien!-Fete*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s ja zu, das Thema hatten wir hier vor genau einem Jahr schon mal - aber ich kann's halt nicht lassen.Wer gern in der Gemeindegeschichte kramt, wird hier fündig.
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13410

P.P.S. Weit nach Mitternacht hatten Ganimed, graphitto und dasPixel Erbarmen mit dem armen maccie.
    Sie gingen zu ihm, fesselten sich selbst und steckten sich auch einen Knebel in den Mund. Erbarmen ist manchen Anstaltsinsassen eben kein Fremdwort, sondern gelebte Solidarität. Ihnen allen rufen wir deshalb ein ehrfurchtsvolles "Bravo" zu!

P.P.P.S. Und ich als euer Gemeindeschreiber habe für zahllose Lachtränen, nachdenkliche Stunden und vereinzelte Wutanfälle (gut für den Stoffwechsel) zu danken. Ich konnte nicht anders reagieren als jetzt zum 10 000mal auf den Beitrags-/oder Antwortbutton zu klicken! :)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliiiiiiiiiere Dir zum 10000 !!!!

Gruß

MacELCH

P.S. jetzt les ich erstmal was Du geschrieben hast.

3. 2112

2112 Raucher

Aller Öligen und Sandigen zum 10 000sten
    Gruß 2112 :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prost! *hicks*

5. 2112

2112 Raucher

P.S. und Dein Kostüm ?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

*schepper*
    Ups, hoppla, hinfallt...

7. quick

quick New Member

8. 2112

2112 Raucher

Quick, wie immer SPITZE wie Du den alten Besen mit seinen Forumskriechern dargestellt hast. Das höchste Lob von mir.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gratulation zur 10000!!!

Unglaublich...

Frage: Gibt es da noch ein Leben außerhalb des Forums?

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Glückwunsch!

Ich hoffe, quicks Besen reichen.
    Du weißt ja, wer bei Polter- und
    Posting-Partys morgens den Kehraus
    übernimmt... *ggg*

11. Macmacfriend

12. Macmacfriend

Meinst du, der "Faust" wurde im Kino geschaffen ;-)

13. macixus

Natürlich nicht! ;-)

14. macixus

Sammelantwort (ich muss von den hohen Postingzahlen runter! ;-)

@ELCH
    Danke. Genau die richtige Reihenfolge. Daran erkennt man künftige Nobelpreisträger :)

@ 2112
    Kostüm? Dasselbe wie im letzten Jahr.

@quick
    Sehr schön! Aber die Besen schmeiss ich weg. Bringt nichts, nur Knebeln hilft.

@macmacfriend
    Vgl. meine Antwort an quick ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Wie Du willst die nächsten zehne nicht so schnell hinter Dich bringen ?

Gruß

MacELCH

16. macixus

hab ich bis jetzt bei jedem vollen 1000er "geschworen". Weißt ja inzwischen, was davon zu halten ist ;-)

17. quick

quick New Member

<TT>10</TT> 007 :)))

18. Macmacfriend

Alle in einem Topf! - und der ELCH rührt um ;-)

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ey, ey ey!
    Mein lieber Anstalts-Altvorderen-Vornsitzender!
    Du kennst meine Meinung das Counterposting betreffend.
    Hier sei Dir aber aus ehrlichem Herzen vollste Anerkennung ausgesprochen. Es macht eben nicht die Quantität, wie unlängst behauptet!! http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=41501#324799
    Dank für etliche unterhaltsame Stunden, die auch von Deinen Elegien gespeist wurden.
    Möge Dir die unnachahmliche Fähigkeit, immer gerade das Kurioseste, die vergnüglichsten Ausrutscher oder besonders schwere Tritte in irgendwelche Fettnäpfchen zu fokussieren und in charmanter Form unter die Nase zu reiben, auch die nächsten 10T Postings erhalten bleiben!

Man liest Dich!

20. macixus

Oha! Da wächst ja Profiler-Nachwuchs heran :)
    Danke dir.

Diese Seite empfehlen