1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums Hallo-Wien!-Fete*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

"Hmpf hmpf hmpf!"

"Hmpf hmpf hmpf!"

"Hmpf hmpf hmpf!"

Arghhhhhhhhhhhhhh.....................

Endlich, Luft, jappppppppppsssssss!!!!!

*Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

Tuschhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Meister, Herr der Worte, mir fehlen dieselben...................

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wer hat dir denn jetzt schon den Knebel entfernt?!?
    War soooooo schön ruhig hier bis auf ein entferntes Hmpf hmpf hmpf! :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10000 postings *tsts* glückwunsch älterer herr.

4. RaMa

RaMa New Member

jo da schau her...der herr gmeineschreiba, hat schon 10000 postings...

gratuliere ganz freundig, obwohl ich den verdacht nicht loswerde das du irgendeine intrige gesponnen hast, damit ich keine zeit mehr fürs forum hab und du dich somit absetzen kannst, mit gruftischen worten, du schlingl ;-)))

ra.ma.

5. macixus

Grüß sie ganz herzlich von mir! Sie macht ihre Sache prima! :))

6. macixus

akiem, das mit den Großbuchstaben....also das haut mich um und zeigt mir, dass du es wahrscheinlich doch ziemlich ehrlich meinst mit deiner Lobhudelei. Was mich das wieder kostet...! :)

7. curious

curious New Member

....hey macixus,
    erstmal glückwunsch zum 10000sten..

deine Postings machen echt freude...
    Dialoge in ihrer schönsten Form..
    Sie ermöglichen es uns aus unserem elektronischen Kerker auszubrechen und mit dem Mac Universum zu fraternisieren. Das nennt man Kultur , die das Nichts und das Schweigen zum Reden bringt und Postings von großer künstlerischer Tragweite schafft. Alles bleibt wie vorher, doch man fühlt sich nach dem Lesen um Längen besser.
    Vom Fetichismus zur Kultur, zur neunten (Forums) Symphonie, zu den Mauern, die beim Dröhnen der macixusTrompeten fallen, den Microsoft Faschismus auszurufen, wird nicht durchgehn, ...unser Gemeindeschreiber schlägt dem Faß den Boden aus.

Thanks,
    curious

P.s .ich gehe jetzt mal ins Waschbecken pinkeln

8. quick

quick New Member

9. RaMa

RaMa New Member

meine arbeit grüßt dich auch ganz herzlich :-(((
    mein weib nicht, das seh ich kaum mehr...

scheiß kapitalismus...

schöne hallo-wien feier noch...

adios...

ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

GLÜCKWURSCHT ODER CURRYWURSCHT DAS IST HIER DIE FRAGE...

blöde capslock

11. macixus

Nach diesem schwindelerregenden geistigen Höhenflug solltest du tatsächlich Wasser ablassen :))

12. macixus

Tja - alte Sache: entweder reich oder glücklich. Beides zugleich schaffen die Wenigsten. Hoffentlich bist du demnächst reich und glücklich :)

13. Ganimed

Ganimed New Member

Hallo macixus!
    Gratulation zum 10000er Ereignis und nochmals vielen Dank für deine prompte und effektive Hard/Softwareunterstützung!!
    ... auch im Namen meiner achtbeinigen"Freunde":))

Gruß Ganimed

14. curious

curious New Member

...es gibt in der Tat nicht Beruhigenderes als ein befriedigtes natürliches Bedürfnis

15. grufti

grufti New Member

Da bleibt mir nur eine Kurzfassung

Ey, ey ey! Mein lieber Anstalts-Altvorderen-Vornsitzender!
    "Hmpf hmpf hmpf!" Arghhhhhhhhhhhhhh... Endlich, Luft, jappppppppppsssssss!!!!!
    GLÜCKWUNSCH!! hoffentlich kannst du dir noch lange weiterhin die Zeit nehmen und mich sowie viele andere Mitglieder zu Lachorgien reizen.
    Gratuliere ganz freudig, obwohl ich den Verdacht nicht loswerde das du irgendeine Intrige gesponnen hast, damit ich keine Zeit mehr fürs Forum hab und du dich somit absetzen kannst, mit gruftischen Worten, du Schlingl.
    Alles bleibt wie vorher, doch man fühlt sich nach dem Lesen um Längen besser. Frage: Gibt es da noch ein Leben außerhalb des Forums? Alle in einem Topf! - und der ELCH rührt um. Meine Arbeit grüßt dich auch ganz herzlich. Deine Postings machen echt Freude... mein Weib nicht, das seh ich kaum mehr... Dialoge in ihrer schönsten Form.. scheiß Kapitalismus...

Wer hier zu spät kommt, dem klaut man sogar seine ganzen ausgefeilten und wohldurchdachten Lobeshymnen. Jetzt steh ich wieder da wie ein Depp und weiß nicht, was ich sonst noch liebes sagen kann wo doch schon alles gesagt ist.
    Schön, dass es dich gibt, du Freude meines Alters!

P.s .ich gehe jetzt mal ins Waschbecken pinkeln

16. macixus

>ich gehe jetzt mal ins Waschbecken pinkeln<
    Pass mit den Beisserchen auf, falls du gleichzeitig a Banan isst. Man hat da schon die komischsten Geschichten gehört, hehehe.

17. Singer

Singer Active Member

Ich als verwirrter opener - damit triffst Du intuitiv den Nagel auf den Kopf, wo ich doch zu der Probe zum Reformationstagfestgottesdienst an der falschen Kirche (nicht) erschien. Ich glaube, ich brauche allmählich einen Sekretär/Chauffeur.

Und daß mir im improvisierten BCA-Prater nicht auch maccies Schicksal zuteil wurde, rechne ich Dir doppelt hoch an!

;-)

Singer

p.s.: Mensch - wie schreibt man denn bloß 10000 auf lateinisch? Ob die Convenante das weiß?

18. macixus

Tante Conve weiß das, verrät es aber nicht (Herrschaftswissen - du verstehst...:)

(Das mit dem Opener war mein Trostpreis für dein kürzliches Wehklagen - so ein Zuckerl braucht man auch als Duschsänger hin und wieder. Stimmt's? ;-)

19. Lundell

Lundell New Member

Hallo Maxicuss,

Ich bin eh gerade hier, also kriegst Du auch von mir eine Würdigung, da Du jetzt zu den Oberen 10´000 gehörst:
    Ich kann mich noch an frühere Zeiten erinnern, das Forum war noch alt, Leute wie ugh, elch, quick, convi, dani, Nr. 9 etc waren aber IMO schon dabei, und wir spielten friedlich unsere Anstaltsspielchen. Und dann, zu irgend einer toten Stunde, hat letztere einer namens "macixus" schamlos ausgenutzt und sich selbst als zukünftiger Gemeinschreiber ins Spiel gebracht. Der Coup ist geglückt, ahnungslose Neulinge, geistig minderbegnadete und erbärmliche Opportunisten haben Beifall geklatscht. Allen andern ist der Schock offenbar in die Glieder gefahren, ich selbst bin bleich geworden und hab das Zittern im rechten Daumen gekriegt. Habe alles menschenmögliche versucht, aber vergeblich - nach zwei Minuten unter Umgehung der gesamten Münchner Bürokratie hat er sich zum Diktator ausgerufen und den Laden hier unter den Nagel gerissen. Nicht einer hat mehr gewagt zu rufen:"du elender Pentax du !!". All gone!
    Ich hab mich ja mittlerweile wieder aufgerafft. Die grauen Haare, die ich am folgenden Tag gekriegt habe stören mich nicht weiter, einzig dass ich manchmal nicht weiss, wo beim Rad die Speiche und wo der Radius ist. Aber irgendwas ist immer&

Mit historischem Gruss

;-) Lundell (reibt sich den Hals und denkt an Thomas Müntzer, wieso nur?)

20. macixus

>(reibt sich den Hals und denkt an Thomas Müntzer, wieso nur?)<

Ja, das denke ich auch.

Diese Seite empfehlen