1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums Hitliste Teil 1 11.08.2002

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 11. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Ohh! Ich hab mich ja schon auf Platz 90 vorgekämpft. Hätt ich nicht gedacht.
    Dank an MacELCH für die Hitlistenerstellung!!

2. Borbarad

Borbarad New Member

Und ich?????????????
    Hab doch auch schon 348

B

3. ddauer

ddauer New Member

juhu? wasn mit mir??
    138 ;)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt gibt es endlich die Grafik, zumindest eine. weitere werden folgen.

Diejenigen, die noch nicht drin sind werden ebenfalls beim nächsten Mal dabei sein.

Gruß

MacELCH

5. rmweinert

rmweinert New Member

... ich bin drin!!! :)

Mike

6. Ganimed

Ganimed New Member

Habs schon besichtigt, da bin ich ja noch besser ;-O
    Haste echt klasse hingekriegt !

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wollte eigentlich ein paar mehr Sachen draufpacken, aber nachdem ich hier nur per 33 K Modem unterwegs bin wollte ich erstmal abwarten, bis die IDisk wieder in der Arbeit gemountet werden kann.

Ein kleiner Vorgeschmack sozusagen.

Gruß

MacELCH

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist ein netter Browsertest.Mußte doch glattweg den NC aus dem Trockendock holen,weil NAVI schlapp machte.Er zeigte keine ,für mich lesbare,vernünftige Darstellung.

Na da werde wir mal ne Suchtabteilung aufmachen müssen.

9. quick

quick New Member

>suchtabteilung<

"28 Anzeichen für hoffnungslose Fälle.

1. Sie bezeichnen Ihren Gang zur Toilette als "downloading".
    2. Sie kommen aus Ihrem Zimmer, stellen fest, daß Ihre Eltern ausgezogen sind, und Sie haben nicht die geringste Ahnung, wann das passiert ist.
    3. Sie brauchen eine Viertelstunde, um durch Ihre Bookmarkdatei zu scrollen.
    4. Ihre Alpträume sind in GIF und HTML.
    5. Sie stellen Ihr Modem ab und dieses gräßliche Gefühl stellt sich ein, gerade so, als hätten Sie bei einem geliebten Menschen den Stecker rausgezogen.
    6. Sie beginnen, sich als gottfried - at - mentil - dot - com vorzustellen.
    7. Ihr Herz schlägt jedesmal höher und dreht Kapriolen, wenn Sie im Fernsehen eine neue WWW-Adresse sehen.
    8. Sie drehen die Lautsprecher auf, wenn Sie ihr Zimmer verlassen, damit Sie das akustische Signal hören, wenn neue e-Mail eintrifft.
    9. Ihre Frau / Freund(in) / Partner drapiert eine blonde Perücke über Ihren Monitor, um Sie daran zu erinnern, wie sie aussieht.
    10. Alle Ihre Freunde haben ein @ in ihrem Namen.
    11. Wenn Sie auf eine Webseite schauen, die voll mit Links von jemand anderem ist, erscheinen alle Links bereits in lila.
    12. Ihr Hund / Katze / Wellensittich hat eine eigene Homepage.
    13. Sie können Ihre Mutter nicht anrufen - sie hat kein Modem.
    14. Sie rufen Ihre Mail ab.
    Sie bekommen die Meldung "No new messages".
    Also rufen Sie sie gleich nochmal ab.
    15. Ihre Telefonrechnung ist so schwer wie ein Ziegelstein.
    16. Sie schreiben Ihre Hausaufgaben in HTML und geben Ihrem Lehrer den URL.
    17. Sie kennen das Geschlecht von dreien Ihrer besten Freunde nicht, denn die haben neutrale Nicknames und Sie haben sie nie danach gefragt.
    18. Ihr Ehemann erzählt Ihnen, daß er den Bart bereits seit zwei Monaten trägt.
    19. Sie wachen um 3 Uhr morgens auf, gehen aufs Klo und machen auf dem Rückweg am Computer halt, um Ihre e-Mail abzufragen.
    20. Sie erzählen Ihren Kindern, daß sie nicht an den Computer dürfen, weil "Papi arbeiten muß", obwohl Sie arbeitslos sind.
    21. Sie kaufen einen Captain-Kirk-Stuhl mit eingebauter Tastatur und Maus.
    22. Ihre Frau / Freundin / Partner stellt neue Regeln auf:
    "Der Computer kommt nicht mit ins Bett."
    23. Sie lassen sich tätowieren: "Diesen Körper betrachtet man am besten mit Netscape 4.8 oder höher."
    24. Besetztzeichen sind bei der Einwahl zu Ihrem Internetprovider kein Problem - sie melden sich sowieso nie ab.
    25. Das letzte Mädchen, mit dem Sie etwas hatten, war nur ein GIF.
    26. Sie fragen Ihren Klemptner, wieviel es kosten würde, den Stuhl vor Ihrem Rechner gegen eine Toilette auszutauschen.
    27. Ihre Frau sagt, daß das Gespräch für eine Ehe wichtig ist - also kaufen Sie noch einen zweiten Computer und lassen eine zweite Telefonleitung einrichten, so daß Sie miteinander chatten können.
    28. Als Ihr Auto auf der Fahrt nach Mariazell die Leitplanke durchbrach, war Ihr erster Impuls, den "Back"-Button anzuklicken.

http://www.byronny.at/nonsens/sucht.htm

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also irgendwas stimmt da nicht...

Nach meiner Zeitberechnung komme ich auf etwa 80% meiner Arbeitszeit, die ich im Forum verbringen muss, und nicht bloss an die 18 %...

Hat da das marrokanische Lamm gerechnet oder du und hast du es mangels mathematischer Leistungen verspeist?

Wann kommt das Rezept?

11. sevenm

sevenm New Member

Da kommt mir einiges, wenn auch noch nicht alles, ziemlich bekannt vor. Aber ich bin ja auch noch im gelben Bereich. :)

12. grufti

grufti New Member

und dabei jammert der Kerle auch immer noch rum, dass er so viel schaffen muss.
    Die sind doch alle gleich, die Ausbeuter, diese Kapitalistensäcke...

GELLE Maiden!!!
    :)

13. Risk

Risk New Member

Puuh,da hab ich aber Glück gehabt.

Noch im grünen Bereich.

@MacElch

Super Idee

14. quick

quick New Member

akiem, habe bei ebay ein gummiboot gekauft. mit grafikkarte und extra viel ram, aber ohne tft.

... warte auf die fluten, die dann kommen ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

bäääh... du nutzt meine situation schamlos aus...

schäm dich...

;-))
    ra.ma.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt RaMa. Waren von mir ganz ganz üble Machenschaften im Spiel (u.a. ein totes Brett, hehehe). Gnadenloses Ausnutzen des Hochwassers und des Frauenfaktors! Aber anders als mit unerlaubten Mitteln wär das nicht zu schaffen gewesen :))

(was meinst du, wie ich gestern abend geschwitzt habe, ob du meinen "Trick" spannst und im anderen Totbrett eifrigst dagegenhälst. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen - für mich :)))

17. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt gibt es noch eine weitere Grafik, die mit den größter Zuwachsrate seit dem letzten Stand werden ebenfalls berücksichtigt. Damit man nicht in den Rückspiegel schauen muß, wer als nächstes an den 8000er vorbeirauscht. Wird unangefochten von "das Pixel" angeführt. Zu beachten ist auch, daß trotz der vielen Postings macixus auch noch in dieser Liste auftaucht mit 5.85%.

Gruß

MacELCH

18. Und wie wir am Ersten Diagramm sehen, hast Du nichts auf die Angaben bzgl Arbeitszeit gegeben ... das verzerrt das ganze natürlich etwas ... in der zweiten Tabelle war ich gar net dabei ... das hat mich doch irgendwie beruhigt :)

Und was ist eine Serverwartezeit? Ich warte noch nichtmal 10 Sekunden, bevor ich mich wieder verdrücke :)

19. RaMa

RaMa New Member

hmpf... ich dachte nicht das du so ausgefuxt bis und zu unfairen mitteln greifst... :-(((

dafür sind wir jetzt wieder auf gleichstand... :))

ra.ma.
    8012 :)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Oops, Platz 87, in der ersten Grafik gelb, in der zweiten sogar im roten Bereich??? Vielleicht sollte ich doch mal meinen Lieblingspsychologen wegen Forumssucht konsultieren... ;-)
    gruß

Diese Seite empfehlen