1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums Hitliste Teil 1 11.08.2002

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 11. August 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

is das nun gut oder schlecht, das ich auf der zweiten grafik nicht drauf bin?? ;-)

ra.ma.

2. Ich glaube, das ist gut ;)

Im Verhältniss zu Deiner Postingmenge bist Du eher wenig aktiv im Moment.

3. Sucht wird es erst, wenn man nicht mehr aufhören kann - habe ich keine Probleme mit .. mache ich mindestens 20 mal am Tag.

4. RaMa

RaMa New Member

ufff... na zu ruhigeren zeiten werd ich wieder etwas vorarbeiten ;-)))

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich auch, immer wenn der kleine Hunger kommt. ;-))

6. SHeise

SHeise New Member

and me? (335)

Sebastian

7. grufti

grufti New Member

insgesamt ein ganz dickes Lob von mir!
    Toll gemacht. Wie wird das erst, wenn du den "one button" gekriegt hast... Täglich?

Bin aber schon beruhigt, dass ich noch in der "gelben" Abteilung bin. Kann ja auch nur tagsüber hier reinschauen.
    Rein wissenschaftliche Frage: Du hast schon berücksichtigt, dass ich morgens jetzt schon eine Stunde früher im Gschäft sein muss, um mir die Nachtproduktion der an Schlaflosigkeit leidenden oder vom Ehebett verstoßenen Freunde wenigstens anzulesen? Neulich waren das zwischen 19.30 und 5 Uhr allein im Quatschbrett 312 neue Nachrichten.
    Ist eine echte Zumutung so was. Und dann schreibt einer um 2 Uhr "ich bin jetzt müd", der andere antwortet "ich auch", der dritte sagt "ich geh jetzt vielleicht ins Bett", der vierte sagt "ich auch, gute Nacht", der erste sagt "dann halt auch gute Nacht", der dritte fragt "wirklich schon? was macht ihr denn grad?" und so geht das weiter....

Wenn das so weitergeht, muss ich mir bald noch einen einstellen, der mir morgens eine Zufammenfassung hinlegt, damit ich auf dem Laufenden bleib...
    ...oder doch wieder zum MacUp? Ist vielleicht doch eher was für ältere Herren. Da kommt auch nie im Leben einer drauf, mal eine Statistik machen zu wollen.

8. dasPixel

dasPixel New Member

<Wird unangefochten von "das Pixel" angeführt.>
    ... und ich muss dazusagen...

ich war erstaunt :)

happy posting

9. sevenm

sevenm New Member

Kompliment! Echt gute Arbeit!

10. mellOX

mellOX New Member

Bitte gnädigst um Aufnahme in diese erlauchte Liste.
    "mellmac" 61(Passwort vergessen, nicht mehr in Benutzung)
    "mellOX" 109
    Brauche es im Club als neue Jokerkarte:)

Steffan

11. MacELCH

MacELCH New Member

Noch ein Update !

Jetzt solltet Ihr direkt über meine HP unten einen Link finden, mit dem Ihr auf ein HTML basiertes Teil stoßt.

http://homepage.mac.com/macelch

Ich muß mal schauen, wie man einen Zähler noch einbauen kann. Sollte das ganze funktionieren, dann wird das bisherige Photoalbum verschwinden.

Gruß

MacELCH

12. benz

benz New Member

Im Gegensatz zu den Wirtschaftszahlen machen solche Tabellen echt Spass! :)

Gruss benz

13. Ist ne doofe Seite - wollte wissen, wieviel ich in 4 Wochen gepostet habe - war zwar ein Link, aber der produzierte nur ne dumme Fehlermeldung.

Solltest Du nochmal dran arbeiten ;)

14. MacELCH

MacELCH New Member

Was ist Euch den lieber ? der neue Link oder einfach der alte per Fotoalbum ?

Gruß

MacELCH

15. CChristian

CChristian New Member

Is scho feiner mit dem HTML drumrum. Lieba kliggn, meine Meinung.
    Danke für die Mühe übrigens! Ist schön geworden. :)

Gruß
    CChristian

16. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt so aus Ragtime raus, sag ich nur dazu *g*

Gruß

MacELCH

17. CChristian

CChristian New Member

War auch eher als Danke für alles gement. Wollte mal aus der Masse der stillen Genießer hervorbrechen. ;-)

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...Helmut Kohls Merksatz folgend:
    "Wichtig ist, was hinten rauskommt."

19. sevenm

sevenm New Member

Mir gefällt's unter dem Link besser.

20. SKoenig

SKoenig New Member

Diese Seite empfehlen