1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Forums-Wahlfladen*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, der grufti-Bonus steht ein Stückchen weiter unten ;-)

2. macixus

Du warst in deiner Zelle so mit dem Jaguar beschäftigt, da wollte keiner stören ;-)

3. grufti

grufti New Member

MacElch,

jetzt habe ich meine Kurzfassung für dich natürlich grad wieder gelöscht.

Dieser macixus, dieser macixus... der hat meinen damaligen Text tatsächlich noch irgendwo gehabt. Au, da muss ich künftig verdammt aufpassen!

Grüßle

4. grufti

grufti New Member

macixus, grad sag ich's weiter oben:

Ich zermartere mir das Hirn, um dem MacElch wenigstens eine Kurzfassung zu bieten...
    kaum bin ich damit fertig... hast du doch tatsächlich noch die Story.
    Wahnsinn.

Aber nett war das damals trotzdem. Wir lachen jetzt oft noch drüber.
    Er hat jetzt übrigens völlig nageleue Beißerchen.

:)

5. macixus

Ob Tchibo oder nicht, Hauptsache, du hast das Ding abgestellt und mit dem Edding den "guten" Blutdruck auf den Screen gemalt :)

P.S. Ich überlege noch, wie man Achmeds Wahlgang zu Geld machen kann...Die Fladen hinterher nach Holland, Spanien und Österreich exportieren? *grübel*

6. quick

quick New Member

und wohin sollen wir dich exportieren ?
    :)

7. maccie

maccie New Member

*schreiendambodenwälz*

macixus, Mann, das ist ja obererste Sahne, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :)))
    Daß Du mich der Spinne keinen Whopper anbieten läßt, finde ich sehr nobel von Dir, wie sollte das arme Tier denn auch dieses Matschdings verputzen.

Dank für diese unvergesslichen Minuten sauberen Humors

Entbietet
    maccie

8. macixus

Wie "Minuten"...?!?

Als Leser stelle ich mir jemand wie 2112 vor, der mit dem Finger auf der Mattscheibe Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort abtastet und laut spricht. Dann kommst du auf "Stunden"...was sag ich, "Tage" des Lesens. :)

9. CChristian

CChristian New Member

10. macixus

Ah, noch ein Sammler "alter und schöner" Geschichten :)

P.S. Bildschirm ist nicht nur sauber, sondern neu. Noch kein Hüftschwung im Lederoutfit erforderlich ;-)

11. CChristian

CChristian New Member

>> Ah, noch ein Sammler "alter und schöner" Geschichten :) <<
    Na klar. Ich bin eben über die nette "Doppeleffehinternhänger"-Geschichte gestolpert. War wieder was zum Schmunzeln! :)

>> ...nicht nur sauber, sondern neu. <<
    Ach ja, richtig. Dann liegts wohl an der Motorik. Unruhige Hand? Kein Wunder, wenn man noch nicht mal mehr den Fotofilm mit dem Daumen nach dem nicht vorhandenen *klick* weiterbefördern muss.
    Oder rutscht der iMac-Bildschirm immer unterm Finger wech?

12. macixus

Achmed würde sagen "nixe rutschen tut" ;-)

13. CChristian

CChristian New Member

Na, die Nixe darf ruhig rutschen. *hihi*

14. rmweinert

rmweinert New Member

... als Burger-Prediger sage ich nur:

"Köstlich - ich hab es genossen" :)

P.S. Das sind doch fritierte Calamares und keine Zwiebelringe

Mike

15. ughugh

ughugh New Member

Ich lese keine Chartas von überflüssigen und von einzelnen Staaten beeinflußbaren Organisationen, höchstens wenn mich ein Burgermampfer dazu zwingt.

Aber immer Recht haben ... ja, das würde mir gefallen :)

16. macixus

Was würdest du denn gerne lesen?
    Da ist ein Soap-Autor sehr flexibel.... ;-)

17. macixus

??? Seit wann sind Onions Calamares???
    Schmecken tun sie jedenfalls nach Zwiebeln und wirken auch so :)

18. MacELCH

MacELCH New Member

Vielen Dank für die Gschicht vom Grufti und ich vergaß völlig in meiner Hektik Dir allerherzlichst zum 9025sten zu gratulieren !

Gruß

MacELCH

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....mein lieber Schwan!! der muß ein sowas von semi-automatischem Schwellenwort-Erkennungs-Script haben, daß diverse Geheimdienste dagegen blaß aussehen!!

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen