1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

forumsbörse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 2. November 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Habe hier noch eine Zahnbürste.
    Welche Farbe hat der Kamm? Schwarz?
    Noch alle Zähne vorhanden (beim Kamm)?

Habe hier noch vier alte Elmex-Zahnbürsten. Welche möchtest Du? Orange, blau oder violett?

2. tina

tina New Member

hi akiem,
    ich habe hier auch noch einige zahnbürsten. sind zwar etwas "used" (kachelzwischenräume in der küche gereinigt, schuhe geputzt etc) aber dafür haben sie eine "disco-lackierung" - glitzer-glimmer-sonder-edition von Dr. best. eine tomate schicke ich dir mit.
    kann ich aber etwas anderes haben als einen kamm? was haste denn noch so rumliegen?

gruss

tina

3. CChristian

CChristian New Member

Meine Zahnbürsten duften nach Auto- und Chrompolitur! *g*

4. grufti

grufti New Member

tausche 1 akiem gegen 2 ughugh

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gibt es die Elmex tatsächlich in violett? Ist ja interessant, passt aber leider nicht zu meiner Badezimmereinrichtung. Also danke.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Suche auch dringend nach einer Tube Brisk. Das riecht so gut. Meine ist alle und langsam kommt der Turkey. *zitter*

7. CChristian

CChristian New Member

Also, ich kann das nur bezüglich des Modells "elmex®29" bestätigen. Mit anderen Modellen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich kann mich mal schlau machen. Hab das so meine Beziehungen, gelle?

Gruß
    CChristian

8. Ganimed

Ganimed New Member

9. spock

spock Active Member

........tausche meinen Forumsaccount gegen alle Folgen von "Quatsch-Comedy-Club auf DVD.........

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Biete dafür zwei Kondome (erst viermal getragen) *g*

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Okay, 5 Kondome!! Mehr nicht!!!
    Die Risse kannst du ja leicht
    mit Nadel und Faden stopfen ;-)

12. CChristian

CChristian New Member

Also akiem, ich hätte jetzt wirklich mal gerne gewusst, was aus unserem Geschäft wird. Gibt doch mal wenigstens 'ne Stellungnahme zu meinem Angebot ab.
    Ich will den Kamm!!!

Gruß
    CChristian

13. CChristian

CChristian New Member

Aber der ist doch aus Holz. Bakelit wird doch fast gar nicht mehr hergestellt. Ich will sowas haben. Nen echten Oldtimerkamm!
    Mensch akiem, jetzt ist schon wieder fast zehn Minuten rum und ich hab immer noch nichts von Dir gehört...

14. CChristian

CChristian New Member

2! Zahnbürsten? Ich kann auch noch ein bisschen Polierpaste reinreiben. Ist dann authentischer und veredelt den Wohnraum mit dezenten Düften ungemein.

15. Gigafurz

Gigafurz New Member

16. Gigafurz

Gigafurz New Member

17. grufti

grufti New Member

ugh, hab eigentlich schon erwartet, dass du auf diesen Saugag von mir etwas schneller reagierst...

...dennoch,
    ein ganz liebes Grüßle!
    ;-)

18. Gigafurz

Gigafurz New Member

Diese Seite empfehlen