1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Foto von der Tastatur meines Chefs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. Oktober 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ohne worte
    .
    .

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ist die muellabfuhr jetzt auch auf Macs umgestiegen :confused: :biggrin:

Ich glaube da sollte mal die super-nanny vorbeikommen, in der Erziehung ist einiges schiefgelaufen... :nicken: :eek:

Habt ihr keine armen Praktikantenschweine die euch hinterherputzen? :eek:)

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wenn ich mir anschaue, welche Taste wohl am meisten benutzt wird, mache ich mir Sorgen um die Existenz eurer Firma …

4. suj

suj sammelt pixel.

hui pfui!

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja. :nicken:
    Kennt hier jemand Bruno „Günna” Knust? Der hat mich gestern auf der Messe angesprochen, und sagte: „Das ist der erste vernünftige Rechner den ich hier sehe.” Ich hab ihn dann gefragt ob er auch einen Mac hat, und er meinte: „Ich hab nur Macs.” :cool:

micha

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

dani, für solche Tastaturen (und manche Chefs) gibt es nur eine Lösung. :cool:

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

loool, das war jetzt echt ein absoluter billiard kunstschuss glueckstreffer von mir...war eigentlich nur mal wieder ein lauer witz von meiner seite...hihihihi

8. bei mir liegt ständig zahnbürstchen und pinselchen bereit
    sowie ich ein fleckchen auf meinen weisen flächen hier sehe wird geschrubbt....

:moust:

9. henusode

henusode New Member

was mach ich falsch, ich hab keinen link zu einem foto. oder ist das der trick, dass dein chef ohne tastatur arbeitet?

10. donald105

donald105 New Member

:confused:
    Wenn du jetzt die dreckschleuder über deinem post sehen könntest… :biggrin:

11. henusode

henusode New Member

du willst mich wohl vergackeiern, was?
    hilft mir denn keiner?

12. donald105

donald105 New Member

Komisch… wieso siehst du das denn nicht? Hier:

Anhänge:

13. henusode

henusode New Member

jetzt ist klar. der anfangspost hatte bei mir keinen link.
    zum foto: guten appetit! bei mir gibts wasser und seife auf dem 00.

14. donald105

donald105 New Member

appetit ist ein gutes stichwort.
    oben drauf ist meine tastatur sauber. reine tarnung, denn: sie ist gefräßig. jeder brötchenkrümel landet da drin! ich verstehe das nicht.

15. henusode

henusode New Member

hab kürzlich in einem mac-geschäft so eine art präservativ für tastaturen gesehen (sagt ihr auch pariser?). das sei für leute, die immer kaffee verschütten (hallo micha!)
    vielleicht hilft dir das.

16. donald105

donald105 New Member

:shake: mit meinem mac mach ichs lieber wild und gefährlich…zwischen uns kommt nix! :biggrin:

17. henusode

henusode New Member

uff, und wenn ich dann deinen wackelbürzel seh, mannomannomann.
    (gerhard hat jetzt auch einen solchen entenschwanz. bei ihm ists allerdings ziemlich wiederlich.)

18. druckpilz

druckpilz New Member

da ja anscheinend nur die zahlentasten so aussehen, scheint er ja ordentlich rechnungen zu schreiben...

gut für dich ;)

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Danke jojo, du hast’s erkannt. :nicken: :klimper:

micha

20. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Ja, aber anscheinend kommen zu 90% Nullen darin vor... :biggrin:

Diese Seite empfehlen