1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Foto von der Tastatur meines Chefs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. Oktober 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

solange die 0en vor dem komma und nach einer zahl stehen kann man davon ja nie genug bekommen
    :nicken:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt!

- 1.455.745.800.000 (aktuelles Staatsguthaben) :cool:

3. druckpilz

druckpilz New Member

sollte mal zur schuldenberatung, unser staat...
    :crazy:

4. Macmacfriend

Der blanke Hans könnte ja beim Amtgericht Berlin-Tiergarten einen kleinen Insolvenzantrag stellen. Sofern die 8.536.712 Gläubiger mitspielen, wären wir nach siebenjähriger Wohlverhaltensphase völlig schuldenfrei. :xmas:

Grad waren`s 1.455.752.990.070 Euro, 7,2 Millionen mehr als vor `ner Stunde. :cry:
    http://www.bund-der-steuerzahler.de

5. druckpilz

druckpilz New Member

bei 40.000 insolvenzen pro jahr ist halt auch irgendwann mal der verursacher dabei...nur gerecht...

:rolleyes:

6. Macmacfriend

Er könnte ja die Notenpresse anwerfen und ein paar frische Scheinchen drucken. :cool:

7. druckpilz

druckpilz New Member

oder so, vielleicht...
    :boese:

Anhänge:

8. Macmacfriend

Die haben Dagobert wenigstens sein letztes Hemd gelassen.

http://www.besucherwechsler.de/Funbilder/scheiss-finanzamt.jpg

Eines der beiden Mainzer Finanzämter sitzt übrigens in der Schillerstraße. Da kommen mir immer Schillers Räuber in den Sinn. :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

zurück zum Thema: ich habe gerade meine Tastatu gereinigt! :nicken: :nicken: :nicken:

10. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Und du hast keine Vorher/Nachher-Fotos gemacht???
    Obwohl: Die werden ja immer gerne vertauscht... :nicken:

11. resedit

resedit Alles ist gut!

meine ist komischerweise am ü am meisten dreckig...

12. Pahe

Pahe New Member

wer übermorgen als ibamorgen schreibt, darf sich nicht wundern.
    :biggrin:

13. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nu regt euch doch ma ab ! :rolleyes:
    Meine sieht auch so aus…zumindest im 6-Wochen-Abstand.
    *Nein…, ich stelle jetzt kein aktuelles Foto hier rein, …will doch nicht das ursprüngliche in den Schatten stellen…:angry: *
    Deshalb ist man doch nicht gleich ein schlechter Mensch.
    Wenn es gar zu arg wird, dann kommt meine Geheimwaffe zur Anwendung: Angespucktes Microfasertuch. :)
    Beseitigt beinahe alles.
    Rückstandsfrei!
    Und blitzschnell.
    :biggrin:

…ist morgen oder übermorgen wieder mal dran… :nicken:

14. donald105

donald105 New Member

:crazy: wäääh…

Ich streife dann mal mit meinem colt durch die gegend:
    http://www.domal.de/reiniger.html

DOMAX kunststoffreiniger! Harhar. Macht alles superkliehn, weich und keschmoidich und riecht auch gut. Gips bei dm.
    :D *sprühzisch* *wisch* AAAAHHH!!!

Nur die krümel… die bringen mich zur verzweiflung…

15. frisco68

frisco68 New Member

was ist DAS denn für ein Link???

da kommt doch glatt:
    "Die von Ihnen gewählte Internetseite kann nur von Browsern erreicht werden, die das Http 1.1 Protokoll unterstützen.

Modernes Webhosting verlangt einen fortschrittlichen Umgang mit den Ressourcen des Internets.
    Um dies zu gewährleisten wird auf modernen Servern das Http 1.1 Protokoll verwendet. Dieses spart IP-Adress Ressourcen damit auch in der Zukunft das rasche Wachstum des Internets fortschreiten kann.
    Wir empfehlen Ihnen daher einen modernen Browser mit Http 1.1 Unterstützung zu verwenden.

Dies sind unter anderem der Microsoft Internet Explorer ab Version 3.02 und der Netscape Navigator ab Version 3.02."

:crazy:

16. donald105

donald105 New Member

Nanu? Ich hatte den hinweis nicht. Hab aber festgestellt, dass sich das ganze nur sehr schleppend bewegt. Vielleicht, weil ich so einen altmodischen browser hab? ;)

Diese Seite empfehlen