1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an den Herrn des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 30. Mai 2005.

1. Lieber PM,
    wieso wird nicht jeder gesperrt, der andere beleidigt? Das kann doch nicht so schwierig sein. Im Zuge der Erneuerung der Bundesrepublik Deutschland kann man doch gleich dieses Forum erneuern.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Und umbenennen. Ich schlage "Kinderparadies" vor.
    Und geh dann mal einkaufen. Passt gut auf die Beiden auf...

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Frage an den Herrn des Forums <<

Ich dachte, ich wäre gemeint. Hab ich mich wohl wieder mal selbst überschätzt. Ich geh dann wieder und esse noch einen Schlag Hühnersuppe. Die heilt ja bekanntlich...

:biggrin:

4. Umbennenen in HFCFM. Hilforganisation für Computerforumsmissbrauchte.

5. Sei endlich still, du mit deiner externen Frau. Sonst zertrete ich dich wie eine Heuschrecke und nenne dich ab jetzt nur noch Albert.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Na wenigstens bist Du noch da!

:)

7. Olley

Olley Gast

hofmann? :O aua :crazy:

8. Olley

Olley Gast

ohje, den kenn ich. kein witz!

9. Olley

Olley Gast

den jr.

10. Allerdings bin ich mir unsicher: könnte es sein, daß, wenn ich Macpolemik Albert Speer nenne, das den Tatbestand der Beleidigung erfüllt? Ist es gar eine Diffamierung, die suggeriert, daß Polemik ein nationalistischer Karrierist sein könnte?

11. Olley

Olley Gast

ja, und darum fordere ich die sperrung deines account. ein paar tage würden mir schon reichen :D

12. Ich habs mir überlegt: ich nenne Macpolemik weiterhin Macpolemik und wenn er mich einlädt Haider.

13. Im Zuge der Erneuerung sollte jetzt jeder einfordern gesperrt zu werden. Also bitte: sperre mich.

14. Architekt zu werden war mein Jugendtraum. Aber jetzt habe ich ja den Speer gefunden.

15. Olley

Olley Gast

du wurm

16. akiem

akiem New Member

geht es um haselnüsse?

sehr großzügig vom forumsgeneral macixus, er gibt den usern mittlerweile chancen sich zu bewähren. mein gott was bist du für ein erbärmliches würstchen. selbstverständlich bist du mit deiner einstellung der haselnußecke zuzuordnen. ein demokrat brüllt nicht mittlerweile in 3 tage abständen nach zensur und rauswurf von usern. du bist einfach nur noch ekelhaft.

wir sind hier nicht auf dem kasernenhof wo eine kranke matchbirne irgenwelche befehle und tageslosungen ausgibt. okeh deine handvoll lagerfeuerclaquere brauchen das vielleicht zum körperlichen wohlbefinden, den rest des forums geht das offensichtlich am arsch vorbei, wie man an den "vielen" nickpostings zu seinen zensur- und rauswurfparolen
    sieht.

Diese Seite empfehlen