1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an die Ricolaerfinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 12. Februar 2005.

1. fischkopp

fischkopp New Member

bei Lidl in der Werbung :

"Innen Schweizer 3-fach Qualitäts-Antifhaft-Beschichtung, außen Porzellan-Emaille"

was ist Antifhaft? oder soll es Antihaft heißen wenn ja heißt das man kann mit dieser Beschichtung nicht in den Knast kommen?

2. donald105

donald105 New Member

:confused: bonbons? wenn die nicht am gebiss kleben is ja schön, aber porzellaaaaaan....

3. turik

turik New Member

Das erinnert an die alte Frage, warum Teflon an der Pfanne haftet, wo doch angeblich nichts dran haftet.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und wenn, dann krieg ich von solchen Gedankengängen eh nur Kopfschmerzen. Toll, wahrscheinlich grübel ich über das Teflon-Mysterium jetzt die ganze Nacht. Super! Is wie mit den Streifen in der Zahnpasta... .

5. donald105

donald105 New Member

also hier schon mal die zahnpasta. :embar: :klimper:
    http://www.wischekeiler.de/nottr/physik/streifen_der_zahnpasta.htm

6. Paparatze

Paparatze New Member

Danach suche ich seit fast 30zig Jahren... . Vielen Dank! :)

7. donald105

donald105 New Member

:D Ich kuck ja immer am sonntag die sendung mit der maus. Wegen der wirklichen mysterien.
    Die zahnpasta war da thema. Auch die löcher im käse. Und schoko-minz-bonbons. Und wie man einen airbus baut!

Teflon weiß ich nicht so genau. Ich guck ber mal nach. Oder Du!
    Sendung mit der maus. Morgen wieder 11:30, ard. Wenn sport ist, selbe zeit, KiKa.

Ähm ja. :cool:

8. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

das ist doch eine maßlose Verschwendung von Resourcen - 3 Schweizer in einer Pfanne verarbeitet. Da sind die Berge in der Schweiz bald entvölkert. Und das für Lidl-Billigprodukte - unverschämt.

Gruß
    Pahe

9. fischkopp

fischkopp New Member

ja finde ich auch ich hoffe nur es handelt sich nicht um hiesige Anstaltsmitglieder das wäre wirklich sehr sehr schade

10. turik

turik New Member

Und schmecken tut's auch nicht gut.

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Die Mücken in unserer Gegend sehen das jeweils im Sommer gaaaanz anders:party: :D

Diese Seite empfehlen