1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Adaptec Jam !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soundbwoy, 15. März 2001.

1. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

s in AIF's umzuwandeln.

Vielen Dank für Eure Antworten

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

jam importiert keine mp3s. zum konvertieren kannst du SoundApp 2.7.2 oder Itunes nehmen.

rene

3. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    ich benutze Toast, geht völlig problemlos und war beim Brenner dabei.
    Gruss Andreas

4. nesquik

nesquik New Member

Hi!
    versuch mal "SoundJam""
    (programm arbeitet auch mit toast)

5. eman

eman New Member

...jam 2.6 sollte das können...

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

s in AIF's umwandeln kann (ausser Toast).

vielen Dank

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

s in AIF's konvertieren?
    Das ist ja genial.

Sag schnell!
    danke

8. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    Die Meldung habe ich auch manchmal.
    Heißt nur, daß die Datei einen leichten Schaden hat (ich schmeiß sie dann in den Müll und lade das File neu runter), kann ein Knackser sein oder abgeschnittenes Ende etc.. Ist ja eigentlich gut, daß die kaputten Files erkannt werden. Anhören geht natürlich, aber wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast, würde ich die Datei lieber erneuern.
    Sonst ist der Rat SoundJam zu benutzen richtig gut! Gutes Programm!
    Gruss Andreas

9. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Aber, ist SoundJam nicht im Prinzip dasselbe wie iTunes?

10. ede716167

ede716167 New Member

Das konnte noch nicht geklärt werden, spricht aber eine ganze Menge dafür. Apple hat wohl einen Entwickler aus dem SoundJam-Team eingekauft, stand irgendwo eine Meldung. MW glaub' ich. Sonst bietet SJ aber mehr Einstellmöglichkeiten, zumindest in der bezahlten Version!

Diese Seite empfehlen