1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Ircle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 2. August 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,erstmal wuensch ich euch allen tolle ferien und super wetter
    so zu sache
    ich moechte wissen ob man bei ircle es hinbekommt das man sehen kann wenn freunde online sind.
    beim pc prg mirc nannte sich das friendlist, gibts etwas in der art auch bei ircle ?

moecht auch gerne mehr wissen
    zb wie man es machen kann das wenn jemand was im chat sagt der name automitisch kommt wenn man den user antwortet.
    weil das bin ich noch sehr gewoehnt von mirc muss ich gestehen.

waehre klasse wenn sich da jemand finden liese der sich genau mit den dingen gut auskennt

bis dann
    MacPENTA

Diese Seite empfehlen