1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Microsoft Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 19. Juli 2001.

1. Michele

Michele New Member

Hi Forum,

ich hätte es gerne, dass mir Entourage die reinkommenden eMails nach Absender sortiert. In Microsoft Outlook auf der DOSe funktioniert das. Wie kann ich das am Macintosh machen?

Danke,
    Michele

2. MACrama

MACrama New Member

einfach auf "von" klicken...

dann wirds nach absender sortiert...

ra.ma.

3. Michele

Michele New Member

Nein... das mein ich nicht.

Outlook (DOSe) legt für jeden neuen Absender sowas wie einen Ordner an... den kann man aufklick und da stehen alle Mail drin, die man von der Person erhalten hat.

4. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Ja sowas gibt es auch fuern Mac...Zumindest geht bei OE so, sollte bei Entourage auch gehn...
    also....

(hab die englische version): Tools --> Rules --> New --> "eingehende mails" (Name der Rule angeben)
    und dann die rule anwenden wie gewuenscht
    Fuer ausgehende mails das gleiche, nur die rule bei "ausgehenede mails" anwenden

Noch fragen....? Jederzeit...

peter

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi michele,
    bei eudora http://www.eudora.com gibt es eine filterfunktion und dort gibst du die ein-bzw. ausgehenden m@il-namen ein und dann bekommst du beim abrufen bzw. versenden einen filterbericht,vielleicht hat dieses billy stuff auch irgendwo,wäre doch merkwürdig,wenn das "geile"produkt von billy dieses nicht hätte,wo doch soooooooo viele mac-user auf billy's stuff stehen!
    RALPH

6. Michele

Michele New Member

Hi Forum,

ich hätte es gerne, dass mir Entourage die reinkommenden eMails nach Absender sortiert. In Microsoft Outlook auf der DOSe funktioniert das. Wie kann ich das am Macintosh machen?

Danke,
    Michele

7. MACrama

MACrama New Member

ra.ma.

8. Michele

Michele New Member

Outlook (DOSe) legt für jeden neuen Absender sowas wie einen Ordner an... den kann man aufklick und da stehen alle Mail drin, die man von der Person erhalten hat.

9. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Ja sowas gibt es auch fuern Mac...Zumindest geht bei OE so, sollte bei Entourage auch gehn...
    also....

(hab die englische version): Tools --> Rules --> New --> "eingehende mails" (Name der Rule angeben)
    Fuer ausgehende mails das gleiche, nur die rule bei "ausgehenede mails" anwenden

peter

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi michele,
    bei eudora http://www.eudora.com gibt es eine filterfunktion und dort gibst du die ein-bzw. ausgehenden m@il-namen ein und dann bekommst du beim abrufen bzw. versenden einen filterbericht,vielleicht hat dieses billy stuff auch irgendwo,wäre doch merkwürdig,wenn das "geile"produkt von billy dieses nicht hätte,wo doch soooooooo viele mac-user auf billy's stuff stehen!
    RALPH

11. Michele

Michele New Member

Hi Forum,

Danke,
    Michele

12. MACrama

MACrama New Member

ra.ma.

13. Michele

Michele New Member

14. Taleung

Taleung New Member

Servus,

also....

peter

15. SRALPH

SRALPH New Member

hi michele,
    RALPH

Diese Seite empfehlen