1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zum iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arnesnicki, 13. Februar 2003.

1. arnesnicki

arnesnicki New Member

Moin Leute!
    Ich spiele mit dem Gedanken meinem Mann einen iPod zu kaufen. Nun meine Frage: Kann man einen 5GB iPod eigentlich aufrüsten? Oder muß man damit zufrieden sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Arnesnicki

2. joerch

joerch New Member

neee... kannste nicht aufrüsten - keine möglichkeit - wenn der iPod nur für musik dienen soll reichen 5B auf alle fälle

joerch

3. sevenm

sevenm New Member

kaufen und für immer damit zufrieden sein!

...ja gut, vielleicht gibt es ein paar hasardeure die auch vor dem öffnen eines pods nicht zurückschrecken...

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

warte noch n bissl, bald kommen sicher neue pods !

5. BigMac

BigMac New Member

hi
    werde meinen 5 GB iPod in den nächsten wochen aufrüsten indem ich leistungsfähigere peripherie-komponenten anschaffe (G4 1,42 GHz). mein mac-händler hat gesagt, das geht!
    :)
    cu

6. joerch

joerch New Member

klasse...
    so werde ich meinen auch aufrüsten - allerdings bekommt meiner ein 12" powerbook

7. sevenm

sevenm New Member

angeber... mein ipod braucht so was nicht, und ich schon gar nicht :)

8. BigMac

BigMac New Member

krimskrams ... is ja was für mädchen ...
    joerch is ein mädchen!!!
    joerch is ein mädchen!!!

... aber manchmal, wenn keiner zuguckt, hätt ich auch manchmal gern ein 12er

:)))

9. joerch

joerch New Member

*heuel*
    ich bin kein määäääääääääääädchen...

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wohl

wohl

!!!!!!!!

11. Singer

Singer Active Member

@ arnesnicki:

Nicht zu lang warten:

Abgaben steigen:
    Derzeit diskutieren Kanada und einige EU-Staaten Maßnahmen zur Abwehr von Musik-Piraterei, die fatale Auswirkungen auf den Preis des iPod haben könnten. Wie Business Week errechnete, wird der Preis des MP3-Players von Apple um bis zu 33 Prozent steigen, wenn das Vorhaben, deutliche höhere Abgaben auf CD-R-Rohlinge und in MP3-Playern verwendete Festplatten zu verlangen, Gesetz wird. Kanada plant etwa, die Urheberrechtspauschale pro Rohling von 21 Cent auf 59 Cent zu steigern, 25 weitere Staaten haben ähnliche Maßnahmen in petto.

Quelle:

http://www.macwelt.de/_news/newsflash/14.02.2003.html

Singer

12. joerch

joerch New Member

@alle

but - wheres arnesnicky ???
    oder wie otto schonmal sagte - where are the trees ??? *brüll*
    @derfieselurch - ich habs paddel inna hand + lauere auf dich

Diese Seite empfehlen