1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen an den Firefox-Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 19. März 2006.

1. laila

laila New Member

Mag nicht suchen, deshalb frag ich hier mal. Wie kann ich die Lesezeichen exportieren? Gibts etwas ähnliches wie Fasterfox oder Firetune für OSX? Kann ich ihm abgewöhnen dass er bei der Lesezeichenbeschreibung die .... immer in der Mitte macht? Ich möchte sie gerne am Schluss haben. Was hilft ihm sonst noch?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei -> Lesezeichen exportieren :)

3. laila

laila New Member

Ich wusste das du dich meldest, danke dir! :)
    Da fällt mir noch ein, weisst du was ich tun kann, wenn "Gespeicherte Formulardaten" aktiviert ist, aber nicht funktioniert?

4. danilatore

hast du auch alle häckchen gemacht?
    .

Anhänge:

5. laila

laila New Member

Yepp...

6. danilatore

hmm, ... dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :frown:

7. laila

laila New Member

Vielleicht heilt er sich ja mit 2.0...
    Was passiert bei dir, wenn du in die Adresszeile klickst? Auf einem PC ist sofort die ganze Zeile markiert, beim Mac ist nur der Cursor an der entsprechenden Stelle. Ich fand die Funktion noch praktisch, da ich den Inhalt nicht selbst löschen musste.

8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Die Adresszeile ist dann komplett markiert. Wenns mal nicht gleich geht, dann hilft ein Doppelklick bei mir. FF 1.0.6 unter 10.3.9.

9. laila

laila New Member

Bei Doppelklick ist bei mir nur ein Wort markiert, nicht alles.:confused: 1.5.0.1 / 10.4.5

Anhänge:

10. danilatore

klick 3X :klimper:

11. laila

laila New Member

Das gibts doch gar nicht... :rolleyes:

12. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Doch doch, jibbet. :nicken:

Diese Seite empfehlen