1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fragwürdige Integrationsprojekte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 19. Januar 2007.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Tach allerseits!

Bin wieder da...

Ich habe einen schönen Artikel für Euch gefunden. Es geht um fragwürdige
    Integrationsprojekte. Es wird sehr anschaulich beschrieben, wie man mal wieder
    plant, viel Geld für Kontraproduktives auszugeben.

LINK: http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/bonn_geld_ohne_ende_fur_fragwu_1.html

Sehr schön finde ich folgendes Zitat aus dem Kommentar:

"...Es ist typisch für Linke wie Diekmann zu versuchen, sich mit Geld von der
    imaginären Vorstellung, am Elend anderer Schuld zu sein, freizukaufen..."

Was sagt Ihr zu dem Artikel?

Mit Gruß, BB

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, unser Quotenskin is’ wieder da.

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Gar nix, dazu müsste ich ihn nämlich erst lesen, und ich les nix, was Herre veröffentlich. Aus Prinzip.

Tut mir leid, diesmal musst du ohne mich spielen. Viel Spaß noch!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Es gibt sicherlich einiges zu kritisieren, was Einbürgerung angeht. Aber diese Website macht es sich zu einfach, sie bietet nicht viel mehr als z.T. plumpe Hetze.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

das rechte Gutmenschentum mit seiner überlegenen Kultur hat wieder einen seiner nützlichen Idioten hierher entsandt um ein wenig herum zu missionieren

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Man bemerkt auf der Seite, daß auch Rechte Flügel besitzen. Diese Rechten sind auf der Seite Israels.

7. benqt

benqt New Member

Ja hoppala, gibt's da keinen innerparteilichen Beef, wenn einige dieser finsteren Gesellen dem Lästerjuden wohlwollend unter die unrasierten Arme greifen anstatt ihn zu bekämpfen?
    Oder wird dieser geringfügige Interessenkonflikt durch die berühmt berüchtigte braune "Kameradschaft" kompensiert?

Wunderfitzig:
    Markus

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, wunderfizig – ich schreibe es übrigens immer wunderfizzig, des moussierenden Aussehens wegen – ein schönes, viel zu selten gelesenes Wort. Vielen Dank dafür.

9. benqt

benqt New Member

Your're welcome. Im Gegensatz zu andern Leuten. :boese:

10. friedrich

friedrich New Member

Was bedeutet "wunderfiz(z)ig" denn so, mal aus dem Norden her gefragt?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine famos naseweise Form der Neugier.

12. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Wunderfizzig klingt sehr witziglich. :biggrin: :biggrin:

13. friedrich

friedrich New Member

Altkluge Neugier, verstehe. Solch komplizierte Lebensäußerungen kennt man hier oben nicht.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

15. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

auch *Kicher*

16. ericstrip

ericstrip New Member

BigBoogie, Du tust mir leid. Der Depp, der diese Website betreibt, allerdings noch mehr.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Mitleid kann ich mit diesen Typen nicht empfinden, so sehr ich mich auch anstrenge.

18. BlgBoogle

BlgBoogle New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du sprichst von dir in der dritten Person, BB? Das deute für mich auf eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung hin.

20. BigBoogie

BigBoogie Gast

War das ein Scherz?

Falls nicht, bin ich schwer enttäuscht von Dir.

Lies Dir doch nochmal den Namen des Beitrages, auf den Du geantwortet hast, durch.
    Und dann lies Dir den Namen dieses Beitrages hier durch...

Hat's geschnackelt?

*kicher*

Diese Seite empfehlen