1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Franjo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 30. Mai 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Wieso hast du Verona geheiratet? Sei ehrlich, eigentlich reizen dich ja nur ihre Möpse. An ihrer Intelligenz kann es aber ganz sicher nicht liegen, so wie die sich bei WWM anstellt.

Ich geh mal kurz kotzen...

2. kawi

kawi Revolution 666

Wer zum Geier ist denn jetzt schon wieder Franjo ?

3. druckpilz

druckpilz New Member

möpse find ich auch doof...
    :angry:

4. Schnuffel

Das Peter Maffay-ähnliche Grinsebäckchen auf der rechten Seite.

5. Schnuffel

Nö die sind geil! Basta!

6. Kate

Kate New Member

Sie schlägt sich doch super. Muss das ein teures Medientraining gewesen sein!
    Und klar darf sie ihre Figur herzeigen, sonst würden ja die vielen Jungs (paar Mädels sind sicher auch dabei) umsonst Stielaugen machen.

Im Ernst Johnnies, wie wären Angelas Mehrheiten wenn sie auch noch so eine Figur hätte? Na? :nicken:

7. druckpilz

druckpilz New Member

:embar:
    stehe doch unter beobachtung...
    :embar:
    aber stimmt !
    :biggrin:

8. QNX

QNX New Member

Nicht auszudenken! :biggrin:

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…besonders wenn sie mit Chappy und Pedigree Pal so vollgestopft sind, dass sie kaum mehr gehen und atmen können! :eek: :meckert: :nicken:

10. Schnuffel

Achja, ich bin dafür, dass Verona Poth präventiv aus dem Forum verbannt wird. Falls die sich irgendwann mal anmelden sollte stellt sie eh nur hohle Fragen und geht jedem nur auf den Sack.

Also bitte bannen, liebe Moderatoren.

*unterschreib*

11. QNX

QNX New Member

ha wenn Sie das sieht!!! :D

12. Schnuffel

Naja, sofern das Gesicht so bleibt wie es ist... Da helfen auch die goilsten Möpse nix.

13. teorema67

teorema67 Active Member

Sie hat halt eine Operation und ein paar Kilo mehr als früher.

Aber doof ist sie sicher nicht. Ist eindeutig 'ne Masche :sleep:

14. Schnuffel

Stimmt, da war ja so eine missglückte OP am Hirn. Krass, die Narbe sieht man nicht mal mehr... ;)

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…besonders wenn sie mit Chappy und Pedigree Pal so vollgestopft sind, dass sie kaum mehr gehen und fast nicht atmen können! :eek: :meckert: :nicken:

Anhänge:

• $mops.jpg
      Dateigröße:
      99,2 KB
      Aufrufe:
      29
  16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich versteh’ dein Problem jetzt nicht so ganz?! Wirst du gezwungen beim Vollzug der ehelichen Pflichten zuzuschauen? Wolltest du den Franjo heiraten?

17. druckpilz

druckpilz New Member

lustmolch...
    :meckert:

18. teorema67

teorema67 Active Member

Dann sind es schon zwei Operationen. Mindestens! :nicken:

19. Kate

Kate New Member

hihi, ich find sie doch gar nicht toll, aber vor die Wahl gestellt, ob ich lieber mit Verona oder mit Angela... :redface: :shake: :biggrin:

20. Schnuffel

Leider nicht. *heul*

Diese Seite empfehlen