1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frauen!!!! tztztz...........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 12. November 2002.

1. tasker

tasker New Member

2. quick

quick New Member

Sich einen Mann halten

Grundsätzlich gilt:
    Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind.

Zwei Attribute sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:
    * Er sollte nützlich sein
    also brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein.

* Er sollte vorzeigbar sein
    also sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen.

Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft:
    * Er ist reich!

1. Anschaffung:
    Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:
    Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
    Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er sonst bald depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
    Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:
    Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:
    Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch
    dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen, damit er wieder einsatzfähig ist.

Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben!

mfg
    sudo rm -r /Users/quick/frech.rsrc
    :)

3. Kate

Kate New Member

4. 2112

2112 Raucher

Entlich mal wieder ein Text wo was zwischen den Zeilen steht.
    Kop hoch.
    Gruß 2112 :)

5. 2112

2112 Raucher

Wer ist 2146 ?
    Gruß 2112 :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr gut hergeleitet!

Auch wenn ich den den Sudioso
    nicht kenne - er hat ein Stein
    bei uns im Brett ;-)

7. createch2

createch2 New Member

8. graphitto

graphitto Wanderer

>> Aber welche Katze ist das nicht?

*lol*

Seit ich mein Weib gegen eine Katze eingetauscht habe, schlafe ich auch wesentlich besser. Zumindest bis zum Morgengrauen. Dann nämlich kriegt die Katze Hunger. Da dieser von ihrem faulen Zweibeiner nicht augenblicklich gestillt wird, erwacht ihre Spielwut. Das ist der Zeitpunkt an dem sie meine nackten Zehen äußerst interessant findet. Wohl wissend, das sie nur ganz kurze Zeit später ganz bestimmt was zu Fressen kriegt.
    Kluges Tier, die Katze. ;-)

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

>> Hört sich an wie Nora aus der Bohlen-Bio.
    Irgendjemand von euch hat mir die geschickt und mein i-Mehl Postfach damit zugequetscht.....trotzdem danke

Ich hab diese mail netterweise auch bekommen, und meinem Postfach gings ähnlich wie deinem. Wer war das eigentlich? Der Absender, mein ich.

gruß

p.s. Falls du demnächst ne mail von mir bekommst, ist das nichts gefährliches. Nur ne Info zum Banking am Mac.

10. morty

morty New Member

Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel."
    Er: "War meiner auch dabei?"
    Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen..."
    Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis..."
    Sie: "War meine auch dabei?"
    Er: "Ja, der Kessel stand darin..."

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus."
    "Kein Problem," meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl."
    Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, dass Sie die Batterien wechseln können..."

Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin.
    Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann.
    "Tja," sagt sie, "ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen."
    Da fragt er die zweite. "Ich war mal Europameisterin über 100m Freistil," sagt sie.
    Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: "Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?"
    "Nein," sagt die, "ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht..."

.
    .
    .
    .

11. Gustav

Gustav New Member

Freitag Nacht:
    Sie: *Ellenbogencheck*Gustav, Du schnarchst
    Gustav: ja
    5min später
    Gustav: ja
    5min später
    Gustav: ja (steht entnervt auf, zieht ins wohnzimmer um)

Sie: komm doch wieder ins Bett, ich kann so nicht schlafen.
    Gustav: Hä!? (dreht sich um und pennt auf der unbequemen couch. musste schließlich Sa. beim umzug helfen)

Ergänzug:

im Sommer, wenn man sich eine einigermaßen Kühle Bettdecke besorgt hat, dann kommt garantiert mein weibchen rübergerutscht und wärmt mich wie ein 2 KW Heizstrahler. Vielen Dank auch.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, Gustav, so isses wenn man keine Katze hat. Aber DU willst ja heiraten, und das Forumstreffen dafür(!) sausen lassen.

gruß

p.s. Sooo ungemütlich ist die Couch gar nicht. Nicht wenn Mann betrunken ist... ;-))

13. Gustav

Gustav New Member

ich hatte
    A) die kissen nicht runtergenommen
    b) wut im Bauch, da dreht man sich viel

irhgendwo hatte ich heute was von einer silbernen kette gelesen und meine das die kleinsten Handschellen der Welt die Eheringe sind. Aber ich brauche morgens jemanden, der mir den Kaffee ins gesicht schüttet. und eine Putzfrau ist teuer.

und jetzt erzähl nicht, das deine Katze Kaffee kocht und die Wohnung putzt. Ich weiß, warum Du alle 2 Jahre umziehst.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Nimm den Ex-Butler von Lady Di. Der ist grad arbeitslos, kannste bestimmt den Preis drücken. ;-)

gruß

15. Gustav

Gustav New Member

aber wehe er klaut (bzw. sichert persönliche Gegenstände) was. Ruf Ihn mal für mich an, du bist bei preisverhandlungen so geschickt.

16. graphitto

graphitto Wanderer

>> ...du bist bei preisverhandlungen so geschickt.

Logisch. Aber nur bei Leuten wie dir. Fürn richtchen Butler reicht mein Talent da leider nich. Sonst hätt ich schon einen. ;-(
    gruß

17. immi666

immi666 New Member

was meinste denn? hab` mir nur die FOTOGALLERIE angesehen........
    *gggg*

18. Gustav

Gustav New Member

1. Frag doch mal die Belledonnen, die vermitteln dir kontakte zu einem SM- Studio.
    2. Frage im SM- Studio, wie die zu Ihrem Hausbutler gekommen sind.
    3. Dann weisst 'Du, wie Du Deinen Buttler bekommst

19. BassTee

BassTee New Member

<<Natürlich gucken sich Männer das an und lesen das und glauben das dann>>

Na wenn Du meinst

BassT

20. hopper

hopper New Member

Amen!

Du hast vollkommen recht!!!
    Das Wort Fußball ist beliebig durch andere Dinge ersetzbar...

Grrrr!

Diese Seite empfehlen