1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen und Bärte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 10. Dezember 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

Hi,

sind Bärte eigentlich bei Frauen verpönt?
    Ich meine, wenn Männer die Bärte tragen...

Ich ziehe nämlich gerade in Erwägung, mir den meinen zu entfernen.

Gruß,
    Manitou

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kommt darauf an, wo die Bärte getragen werden...

3. RaMa

RaMa New Member

*tstststs*

4. Macowski

Macowski New Member

Indianer tragen keine, also auch nicht deren Obermacker in den ewigen Jagdgründen.

5. 2112

2112 Raucher

Ich glaube der Schuh des Manitou ist bei Frauen eher verpönt.
    Gruß AGD 2112 :)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

7. Schon so weichgekocht, daß Du Dir Deine Optik danach aussuchst, was den Frauen gefällt, anstatt Dir?

8. petrus-at-work

petrus-at-work New Member

...also, es gibt auch Frauen, die Bärte zu schätzen wissen - ob man sich den Bart einer Frau zu Liebe (das stellt per se eine gewisse geistige Verwirrung dar) abschneiden soll, naja - um Frauen im allgemeinen zu gefallen, das ist eine Frage der Notwendigkeit und des Charakters...

... mein Bart jedenfalls bleibt, zwar immer wieder von wechselnder Länge doch er bleibt !!

petrus

9. Manitou

Manitou New Member

Stop stop!
    So habe ich das nicht gemeint: den Bart den Frauen zuliebe abzurasieren...
    Das habe ich wohl in den falschen Kontext gesetzt.

Meine Freundin mag den Bart an mir. Anderen Frauen möchte ich nicht gefallen.
    Die Frage, ob Frauen Bärte mögen, stelle ich nur aus Neugierde.

Im Gegenteil: wenn man den Bart einer Frau zuliebe entfernt, setzt man doch direkt ein ganz falsches Zeichen. Die Frauen sollen uns so nehmen wie wir sind, ohne Änderungen nach eigenem Gusto. Die Mädels ändern doch für uns auch nicht ihre Frisur.

Nur habe ich gestern ein paar ältere Photos von mir gefunden, auf denen ich noch keinen Bart hatte - das alleine hat mich ein bisschen ins Zweifeln gebracht.

10. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ich kenne keine Frau die Gesichtsbärte an Männern mögen.
    Auf jeden Fall keine ehrliche.

schönen Tag noch

11. maiden

maiden Lever duat us slav

für jeden Geschmack gibts was.
    Sicher auch für Liebhaber Bart tragender Frauen, Typ: russische Kolchosentraktoristin, Maße 90-60-90. Das andere Bein auch.
    Seid glücklich.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Gnädige Frau noch einen Bart ?

Sie sehen doch, daß mein Esel krank ist !

Gruß

MacELCH

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Jehova! Jehova! Jehova!

;-))))

14. quick

quick New Member

Österreicherinnen:

"Natürlich haben gar nicht alle Frauen einen Frauenbart, aber doch deutlich mehr als ich noch als kleiner Junge dachte. Zum sekundären Geschlechtsmerkmal reicht der Bartwuchs nicht aus, wohl aber die längeren Haare der Frau. Das ist nicht gelogen, sondern entstammt dem neuzeitlichen Gesundheitsbuch Die Frau, das den Anfang des nun ablaufenden Jahrhunderts verschandelte."

http://www.geo.uni-bonn.de/members/...archiv/fachschaftszeitung/1998-01/Laterna.htm

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Beamter: Blasphemie! Er hat es wieder gesagt!

16. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Frauen mit Bärten: Ja, hat er!

17. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Beamter: Habt ihr das gehört?

18. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Frauen: Ja, haben wir. Wirklich!

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Beamter: Sind etwa Frauen da?

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Die Frauen schütteln alle die Köpfe. Der Beamte wendet sich wieder Matze zu.

Beamter: Nun denn, kraft Amtsgewalt, die mir verliehen...

Eine der Frauen wirft einen Stein, der Matze am Knie trifft.

Diese Seite empfehlen