1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen und Bärte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 10. Dezember 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Übeltäterin (mit sehr tiefer Stimme): Tut mir leid, ich dachte, es hat schon angefangen.

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Beamter: Ab nach hinten!

pfffffffff, huaaaaaah, ich kann nicht mehr, *gggggg*

3. grufti

grufti New Member

seit zwei Monaten versuche ich, meinem nicht so sonderlich attraktiv geratenem Antlitz markantere Züge zu verleihen.

Gut. So ein Dreitagebaart wird's bringen, denk ich mir am 1. Sonntagabend.
    Am 2. Sonntagabend denk ich mir: klasse, da wächst ja echt was.
    Am 3. Sonntagabend denk ich mir: na ja, braucht halt alles seine Zeit.
    Am 4. Sonntagabend denk ich mir: so unübel wird das ja gar nicht.
    Am 5. Sonntagabend denk ich mir: schaut aus wie a dreckige Gosch.
    Am 6. Sonntagabend denk ich mir: was kostet wohl ein Bartrasierer?
    Am 7. Sonntagabend denk ich mir: je nach Lichteinfall... schaut eigentlich gut aus.
    Am 8. Sonntagabend sagt meine gruftine: sag mal, hast du dich gestern nicht rasiert?

:)

Deine Sorgen hätte ich auch gerne.

4. apoc7

apoc7 New Member

In Kamerun gibt es einen Stamm, bei dem haben Frauen Haare oberhalb auf der Brust.
    Die zeigen dies sogar ganz stolz mit großen Ausschnitten.

Nur zur Info.

5. Manitou

Manitou New Member

Haben die Frauen bei uns auch!
    Nämlich auf dem Kopf.

Gruß,
    Manitou

6. maiden

maiden Lever duat us slav

gibt auch Männer mit Haare auffen Kopp. Manche zeigen das auch - mit mehr oder weniger großen Ausschnitten.

7. macweibchen

macweibchen New Member

Also ich finde so einen 3- Tage - Bart schon sehr chic! Männlich, irgendwie! (bei Frauen sieht's ja auch eher unappetitlich aus...!!)

Schnäuzer z.B. sind eklig.... würg!!! ;))

8. macweibchen

macweibchen New Member

Mir ist ein Bart 100mal lieber als RASIERBRANDT oder heißt es RASURBRANDT?

Man weiß es nicht. Auf jeden Fall sind rote, blutende Stellen im Gesicht ganz furchtbar anzuschauen... PFUI PFUI...!! ;))

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ohne Bart würde ich mir noch ein paar Jährchen aufheben, dann sieht man plötzlich von einem Tag auf den anderen gleich um 10 Jahre jünger aus. Empfand ich zumindest so bei manchem Kollegen hier.

Gruß

MacELCH

P.S. unsere Art des Liftings *g*

P.P.S. nein ich trage keinen Bart, bin höchstens unrasiert, maximal bis zu 10 Tage i.d.R 4-7 Tage

10. noah666

noah666 New Member

Als Bartträger will ich doch hoffen, dass es bei Frauen nicht verpönt ist. OK, Vollbart ist vielleicht etwas übertrieben, aber gegen einen kurzen Bart ist doch nichts einzuwenden.

Was die hier schon angesprochenen Haare oberhalb der Brust angeht:

Seit die ersten Affen von ihren Bäumen gestiegen sind und angefangen haben Aufrecht zu gehen, hat sich unsere Zivilisation weiter entwickelt.
    Die ersten Menschen waren noch ganzkörperbehaart, mit wachsender Entwicklung ging die Haarbracht immer mehr zurück.
    Die Entwickelsten haben also die wenigsten Haare.

Fazit: Natürliche Glatzenträger sind die Spitze der Evolution

... und das sage ich nicht nur, weil meine beiden Großväter und mein Vater unter dieses Schema fallen, und ich ihrem Schicksal wohl nicht entkommen kann... nein, das ist mein voller Ernst.

mfg Noah

11. MacELCH

MacELCH New Member

Der Rückzug der Haarespracht korreliert mit dem Anstieg der Umgebungstemperatur, je wärmer, desto weniger Haare werden benötigt.

Negative Rückkopplung bewirkt allerdings ein vorzeitiges Ableben, durch Hautkarzinome, so daß der Netto-Trend, und damit Survival of the fittest, zu einem verstärktem Haupthaar führt.

Gruß

MacELCH

12. quick

quick New Member

@ MP

*ggg*

13. benz

benz New Member

Wann kommt endlich "Life of Brain" auf DVD!!!
    Ich warte schon sehnsüchtigst.

Gruss benz

14. noah666

noah666 New Member

Toupetträger !!!! *g*

Irgendwie muss ich doch meine Denkerstirn begründen. Jetzt lass mir mal die Freude.

15. apoc7

apoc7 New Member

Da muss man ja auch auf passen wegen dem AIDS.

16. charly68

charly68 Gast

die meisten frauen haben doch auch einen bart nicht oben aber ...... *g*

17. Manitou

Manitou New Member

Lieber Noah,

seit wann stammt der Mensch vom Affen ab?
    Gewagte Theorie, die Du hier vorbringst.

Menschen und Affen haben einen gemeinsamen Vorfahren (den Primaten), der sich in 2 verschiedene Richtungen weiterentwickelt hat: einmal in Richtung Mensch, und einmal in Richtung Affe.

Somit stammen wir vom Primaten ab (genau wie die Affen).

Viele Grüße,
    Manitou

18. Manitou

Manitou New Member

Ich "hatte" einen sehr dichten, kurzen, (fast) schwarzen Vollbart.

19. Manitou

Manitou New Member

20. noah666

noah666 New Member

Diese Seite empfehlen