1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen und Bärte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 10. Dezember 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, zitternde, sehr blasse Menschen mit Bartstoppeln drängeln sich vor einem Spiegel im Bahnhofsklo und rasieren sich alle mit dem gleichen Einwegrasierer...

3. macweibchen

macweibchen New Member

tststs... ganz genau - SO habe ich das gemeint!! ;((

Sieht einfach erschreckend schäußlich aus.... Da kann ich nur sagen... Hinten HUI - vorne PFUI!!!!!! ;)

4. macweibchen

macweibchen New Member

@charly

DU ALTER SCHMUTZFINK!!!! (Cooles Wort, oder?!)

Du bist doch auch einer dieser alten Busengrapscher, die nachts im Gebüsch sitzen...!!;))

5. Manitou

Manitou New Member

Lieber Noah,

seit wann stammt der Mensch vom Affen ab?
    Gewagte Theorie, die Du hier vorbringst.

Menschen und Affen haben einen gemeinsamen Vorfahren (den Primaten), der sich in 2 verschiedene Richtungen weiterentwickelt hat: einmal in Richtung Mensch, und einmal in Richtung Affe.

Somit stammen wir vom Primaten ab (genau wie die Affen).

Viele Grüße,
    Manitou

6. Manitou

Manitou New Member

Ich "hatte" einen sehr dichten, kurzen, (fast) schwarzen Vollbart.

7. Manitou

Manitou New Member

8. noah666

noah666 New Member

9. Manitou

Manitou New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, zitternde, sehr blasse Menschen mit Bartstoppeln drängeln sich vor einem Spiegel im Bahnhofsklo und rasieren sich alle mit dem gleichen Einwegrasierer...

11. macweibchen

macweibchen New Member

Sieht einfach erschreckend schäußlich aus.... Da kann ich nur sagen... Hinten HUI - vorne PFUI!!!!!! ;)

12. macweibchen

macweibchen New Member

@charly

Du bist doch auch einer dieser alten Busengrapscher, die nachts im Gebüsch sitzen...!!;))

13. Manitou

Manitou New Member

Lieber Noah,

seit wann stammt der Mensch vom Affen ab?
    Gewagte Theorie, die Du hier vorbringst.

Menschen und Affen haben einen gemeinsamen Vorfahren (den Primaten), der sich in 2 verschiedene Richtungen weiterentwickelt hat: einmal in Richtung Mensch, und einmal in Richtung Affe.

Somit stammen wir vom Primaten ab (genau wie die Affen).

Viele Grüße,
    Manitou

14. Manitou

Manitou New Member

Ich "hatte" einen sehr dichten, kurzen, (fast) schwarzen Vollbart.

15. Manitou

Manitou New Member

16. noah666

noah666 New Member

17. Manitou

Manitou New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

19. macweibchen

macweibchen New Member

20. macweibchen

macweibchen New Member

@charly

Diese Seite empfehlen