1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenparkplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. August 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

:cool: :D

Anhänge:

2. turik

turik New Member

Bei "Frauenparkplatz" dachte ich spontan an dieses Bild:

Anhänge:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

5. Frauenparkplätze sind vorne, in der Tiefgarage oben oder in der Nähe des Treppenhauses. Zuerst dachte ich, da hat sich wer was ausgedacht um politisch was auszuschlachten. Von Frauen höre ich aber, dass diese Parkplätzt sehr geschätzt werden. Krass ist dann, wenn dort die Protzkisten stehen. Das ist dann für mich irgendwie Widersprüchlich.

6. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

es soll auch frauen geben, die nicht hausmütterchen sind; hab ich mal gehört :nicken:

7. donald105

donald105 New Member

:confused: Was soll frau denn machen, wenn frau sich in kleinwagen fürchtet? Ich hatte auch immer schöne dunkle endloskarossen…

8. Frau Fortman z.B. richtets schon selber. Das habe ich unterschlagen, sorry. Die Parkplätzt sind eher für die Aengstlichen gedacht, oder solche, die mal länger arbeiten müssen. Protzen und Angst haben ist für mich ein Widerspruch. Ist wohl eher statistisch begründbar obige Aussage, nicht ideologisch. :biggrin:

9. RSC

RSC ahnungslose

nix wiederspruch!

die ente hat platzangst und leistet sich eine große (luxus)karosse. und dann...

dann hat sie noch mehr angst. um dieser karre.

10. turik

turik New Member

Und überhaupt: Die eingedrückte Frauenparkplatzfassade ist von einem Mann, dem Forschen. Frauen wissen eh' nie, wie lange die Schnauze vorsteht und machen da mindestens einsfuffzich Abstand.

(Hinten staut sich dann der Verkehr, weil das Heck zu weit in die Durchfahrt ragt.)

11. RSC

RSC ahnungslose

gggenau!

12. SteSu

SteSu New Member

Ich glaube ich weiß, was Du meinst ... :cool: :D

Anhänge:

13. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

und ich an das :D

Gruss

14. polysom

polysom Gast

15. Hellcat

Hellcat New Member

16. Taleung

Taleung New Member

nocheiner

Anhänge:

17. SteSu

SteSu New Member

:D :D :D

18. turik

turik New Member

:D :D :D
    gröhl

19. Kate

Kate New Member

Der ist ja grossartig! Platz, hell, beobachtet, reserviert und gesichert! :nicken:

Sehr schön! *neidfresse* :klimper:

20. suj

suj sammelt pixel.

und nun kommt der Horror: die Stadtwerke teilen mit, dass sie ab Montag 7 Wochen lang (7 !!!!) unsren kompletten Straßenabschnitt aufreissen...

Jetzt muss ich entweder in den düsteren Gegenden OFs parken oder, noch schlimmer, jeden Tag in die Garage rangieren. Das kann was geben! :augenring

Wer braucht schon neue Trinkwasserleitungen :cry:

Diese Seite empfehlen