1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenparkplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. August 2005.

1. Kate

Kate New Member

Wo doch in OF das Wassser sowieso aus dem Main kommt der ja auch nicht neu ist. :shake:

Aber lieber den Roadster in die Garage als in dunklen Gegenden im Dunklen parken und ängstlich Nachhaus schleichen.... :augenring

Aber 7 Wochen ist schon hart! Graben die von Hand mit kleinen Schäufelchen?

P.S. Ist dein neues iBook schon angekündigt oder wartest du auf einen unbestimmten Termin? Es gibt jetzt im AppleStore auch sehr niedliche (aber schweineteure) Handtaschen in denen ein iBook oder PowerBook warm eingepackt werden kann. So eine hätt ich schon gerne, aber ich hab ja schon eine andere.... :rolleyes: Aber schick sind die schon..eine rote jaja, die wär's :klimper:

2. SteSu

SteSu New Member

Pass bloß auf, dass die keine Rohre aus Blei nehmen! :boese:

3. suj

suj sammelt pixel.

JA! Die haben hier schonmal gebuddelt. um 9h fangen die an, erst mal Brotzeit machen, Kaffee trinken... bisschen buddeln, Mittagspause, dann Feierabend.
    Kein Wunder dass die 7 Wochen brauchen. Werd wohl mal Platz in der Garage machen müssen ;)

Täschli fürs iBook? gleichmalgucken... :)
    (Cancom sagt ich bekomme es Anfang nächste Woche)

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Bitte nicht in der Garage parken!

Anhänge:

5. suj

suj sammelt pixel.

:shake: da kennst du mich schlecht...

NIE NIE NIE würde ich sowas meinem Auto antun :kotz: :crazy: :eek:)

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Die Protzkarren...
    Frau am Steuer - ungeheuer...
    *Die* denken ja gerade: "Aha, ein Frauenparkplatz. Für mich.", sind aber alles andere als ängstlich, während die wirklich "ängstlichen" (wie auch immer das gemeint ist), dann doch noch einen "Allgemeinen" Parkplatz aufsuchen müssen, weil alle Frauenparkplätze bereits mit Protzkarren belegt sind...

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Bei welcher Körpergröße?

ÄHEM... *DUCKUNDWECH...* :crazy:

8. donald105

donald105 New Member

Na ja - stehen konnte ich nicht darin. :cool: :pirat:

9. Die Tiefgaragen... das verrückte Möbelhaus machts vor: Gigantischer Umschwung, hell... ganz im Gegenteil zu öffentlichen Parkhäusern; da wird Strom gespart und der Staub an den Wänden wird eh nicht mehr entfernt. Solche Löcher sind Bausünden in Reinkultur. Brrrr. Beleuchtet wird eben nur der Frauenparkplatz, oder der Schriftzug 'Frauenparkplatz'. Bald steht da nur noch eine Kerze wegen dem Stromsparen... Dasselbe Schicksal blüht den illuminierten Strassenschluchten. Auweia, wenn das Licht aus geht.

10. donald105

donald105 New Member

Och - das passiert in unserer straßenschluchz häufiger. Wir haben noch so schön quer gespannte lampenstrippen aus den 60ern, und manchmal ist es halt dunkel. Munkel. Schunkel. Gemütlich! Und die autofahrer brettern auch nicht mehr so schnell übers kopfsteinpflaster. :D :klimper:

11. Diesen Aspekt hab ich glatt vergessen. Kein Licht, kein Auto :cool:

12. donald105

donald105 New Member

:D Ach mönsch! auto schon! Aber nicht mehr so schnell. :cool:
    Wobei, son auto mit kerzenbeleuchtung - nein: nicht zündkerzenbeleuchtung - ach jetzaber!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, so sieht es seit einigen Tagen vor meinem Schlafzimmer-Fenster aus, zweites Stockwerk. Aus ästhetischer Sicht ist gegen das Gerät sicher nichts einzuwenden. Grün-weiß und irgendwie urtümlich. Und laut. :augenring

Fernwärme.

Anhänge:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, wusstet ihr schon, dass man Stahlpfeiler und -wände einfach mit einem Bagger in den Boden rammen kann? :augenring :augenring :augenring

15. Pahe

Pahe New Member

Ja, wußte ich. Ist schön. Schön laut und kribbelt. Deshalb sitzen in der Nähe immer soviele Mädels rum. Die sparen sich den Vibrator. :pirat:

Noch schöner ist, wenn 20 Meter tiefe Schlitzwände mit einem 1mx60 cm und 5cm starken I-Träger gerammt werden. Das trägt dann noch weiter.

16. Kate

Kate New Member

Anhänge:

17. SteSu

SteSu New Member

Anhänge:

18. Jetzt will ich abe auch mal 'n Bild nachschieben. Keine Ahnung, wer da am Zeichenbrett gestanden hat. Ich finds genial :moust:

Anhänge:

19. RSC

RSC ahnungslose

moskauer u-bahn stationen sind wirklich schön, aber wie hat es mit dem frauenparkplatz zutun?

20. Pahe

Pahe New Member

Das ist der einzige Platz auf dem nicht einmal Frauen einparken können.

:pirat:

Diese Seite empfehlen