1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FREE DOWNLOAD im iTMS !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 30. April 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

der erste "free download" im iTMS ist erhältlich!

Hold On to Me 3:45 Courtney Love "America's Sweetheart" Free!!!
    :sabber:

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

Was soll ich damit, wenn ich ohne Kreditkarte nichtmal Songs für 0,00€ laden kann bzw. ich eine amerikanische Adresse brauche???

:confused:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Vielleicht erklärt uns Kay-Uwe den Trick?

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Vorgestern gab's die FooFighters, gestern Avril Lavigne...

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wenn man sich "damals" bei eBay ein gift certificate ersteigert hat konnte man sich auch ohne Kreditkartennummer, allerdings mit einer US-Anschrift, im Store anmelden. So hat man auch Zugriff auf die Free Downloads.

Hab# mir damals einen Gutschein über 20 $ gekauft. Komischerweise habe ich jetzt nur noch 20 Cent auf dem Konto obwohl ich erst 19 Titel gekauft habe... :confused:

7. suj

suj sammelt pixel.

Danke ich verzichte :wuerg: ;)

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn ich versuche zu laden, erscheinen immerhin die Dialoge im Fenster und im HelpViewer alle in Deutsch.

War das schon immer so?

9. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

so habe ich es auch gemacht, habe aber nach 17 gekauften noch 3,17 USD übrig :D

allerdings ist der heutige "song" wirlich eher igitt...

Diese Seite empfehlen