1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Free money?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 12. Juni 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Seltsame Dinge geschehen... Heute mache ich einen "home office"-Tag, was nicht so oft vorkommt, drum war ich schonmal erstaunt über die Vielzahl von Anrufen, die tagsüber so eingehen: Lotterieeinnehmer, Otto-Versand, Kundenbefragung ("ich bin aber doch gar kein Kunde von Ihnen!"), ich glaube, im nächsten Leben werde ich auch Callcenter-Betreiber.

Jetzt ruft vorhin die Kreditkartenfirma an, erst will ich sagen: "Nein bitte, nicht schon wieder!", dann denke ich "Au weia, haben sie mir jetzt die Karte gesperrt, das war sicher diese scheißteure Handlinggebühr für dieses radioaktive Zeugs in Cork neulich", doch sie wollten mir nur einen dreimonatigen, zins- und gebührenfreien Kredit geben. Einfach so, ohne Bedingungen. Konnte mir sogar aussuchen, wie viel... Kommt mir momentan sehr gelegen. Jetzt bin ich mal gespannt auf das Kleingedruckte, irgendein Haken muss doch dran sein?

Ciao, Maximilian

2. Holloid

Holloid New Member

Alle wollen nur dein bestes...

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Stimmt, und sein Bestes ist in deren Augen sein Geld
    :meckert:
    Christian

4. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen