1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

freemailaddy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 18. April 2001.

1. samoth

samoth New Member

habt ihr ne ahnung, wo es nen freemailanbieter gibt wo ich mit einer nachricht so um 15 bis 20 mb reindonnern kann.

ne es handelt sich ne um die biebel in zigfacher außfertigung, sondern nur um mp 3s. :)

frank

2. samoth

samoth New Member

ich muß mal wieder nachhaken, hat keiner nen tip auf lager

3. charly68

charly68 Gast

mail addy bei macnews bietet 20 mb an!!

4. samoth

samoth New Member

hab ich auch, aber das ist das was insgesammt reinpaßt.

ich meinte pro nachricht, und da wirds kritisch ne

5. Painkiller

Painkiller New Member

hast du vor eine nachricht über 10mb zu xxx@macnews.de zu senden? dann wirds wohl nix stimmt! :) hast du denn eine mp3 mit mehr als 10mb? ich mein nicht dass ich mir dann so brocken runterziehen muss... :))

painkiller aka alex rogg .)

Diese Seite empfehlen