1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freenet sperrt Google...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 2. Dezember 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ist das bei euch auch so ? Wenn ich über Freenet online gehe, dann komme ich nie auf die Google-Seite - ist schon etwas doof - wechsele ich dann den Anbieter gehts auf einmal wieder !

Aber trotzdem :) allen eine schöne neue Woche !

Smart

2. macweibchen

macweibchen New Member

Bei mir ist das auch immer so. Echt nervig. Musste google 2 mal zu den Favouriten dazufügen, um auf die Seite zu gelangen. Irgendwann gings dann.

3. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Hallo Macweibchen,

ich vermute mal es liegt daran, dass wir bei Hannover wohnen :) da geht das einfach nicht :)
    aber wie dem auch sei.. nervt schon gelle ?

4. 2112

2112 Raucher

@akiem jetzt weist Du warum ich vor neun
    Jahren aus Hannover abgehauen bin.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

:) ja da hast du wohl recht ! da muß man erst nach spanien ziehen, und dann läufts wieder :)

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

naja in 19 tagen haste dann ja "Wegzugs-Erinnerungs-Tag"
    :)
    nehme ich mal an....

7. 2112

2112 Raucher

Essen kann man sehr gut in Hannover, aber der Rest !!!

8. 2112

2112 Raucher

Nee, den Agehauen vergiss Tag

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

hast recht, auch die "aussicht" muss stimmen :)
    das hat man hier leider nicht immer...

10. 2112

2112 Raucher

Sowas muß man auch in Bremen essen und nicht in Hannover.

11. 2112

2112 Raucher

Nee, aber da ist die Wiege von dem Pinkelndem Kohl, die können das richtig kochen - ohne Nebenwirkungen.

12. macweibchen

macweibchen New Member

Echt? Liegt das daran? Wusste ich nicht. Hat mich auch schon einige Nerven gekostet! Immer diese entsetzliche freenet - Site! Ich kann sie auch nicht mehr sehen!! ;)

13. FatMac

FatMac New Member

Oh Gott... habe ich auch mal gegessen. Mittendrin wurden mir die Inhaltsstoffe dieser "Wurst" offenbart und zwangen mich dazu, meinen Mageninhalt der Toilette zu offenbaren: diese kannte das schon.

Yuck,
    FatMac

14. tellme

tellme New Member

hier nun die antwort auf die eigentliche frage dieses beitrags.

man muss (während man nicht auf freenet.de ist) alle google und freenet-coockies löschen.
    am besten man löscht alle(!) coockies.

dan klappt's wieder.

15. macweibchen

macweibchen New Member

Sehr schön. Auch mit dem Nachbarn?!! ;)

16. tellme

tellme New Member

ich hoffe mit der nachbarin!!!

die kleine süsse.

hopp, ess dein coockie und mach die free, hmm nett! da hob i was zumm gooogle ;-)

Diese Seite empfehlen