1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freipaket-Freitag: was kommt rein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. Februar 2005.

1. turik

turik New Member

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von der überschwappenden, selbstlosen Hilfsbereitschaft in diesem Forum.
    Na ja, man wird mit dem Alter n'bisschen sentimental.

Mit Rührung denke ich an die letzte Paketmarkenaktion zurück, und an die glücklichen Augen von Macixus, als er all' die wertvollen Zusendungen aufgetürmt vor seinem Haus entdeckte, alles für umme!

Und das nur, weil liebe Freunde seine Privatadresse hier ins Forum stellten. Ich kann diese gerne für Euch heraussuchen, macixus wird sich bestimmt riesig freuen.

Aber dass er jetzt den damals geschenkten Kerzenständer weggeben will, enttäuscht mich schon etwas.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist mir jetzt schweinepeinlich - aber den Kerzenständer wollte MacPolemik unbedingt loswerden und ich war der einzige, der sich für diesen Oimel erbarmt hat. Jetzt wollte ich jemand anders glücklich machen, aber von pewe habe ich keine Adresse. Der wüsste so was wenigstens zu schätzen! :bart:

3. Ich hatte eigentlich vor 20kg Mehl zu verpacken, an mich selbst zu adressieren und dann die Annahme zu verweigern :)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau das hat jemand, den ich persönlich am besten kenne, schon vorbereitet. Alle Spezialitäten, die die graue Tonne zu bieten hat und noch ein bisschen mehr.

Wird ihm eine Freude sein.

5. rmweinert

rmweinert New Member

Ich schicke mein eBayverkauf raus und schnappe die Versandkosten :D

Mike

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich hätt gern nochmal ein Schumacher Alt :D
    Gruss

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

8. suj

suj sammelt pixel.

zurück zum Tema:

ich hätte da noch ein komisches Emailleschild welches ich ins Paket legen könnte

:embar: :klimper: :undweg: :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dem Bundesjustizministerium klarmachen, dass die Softwarepatentrichtlinie ein besonders heikles Thema ist, das ist OK.

Aber sich gleichzeitig unbeliebt machen? Damit könnte der Schuss nach hinten losgehen. Wenn ich auf einmal jede Menge verrottende Bananen zugeschickt bekäme, dann würde ich mich nicht auf einmal auf die Seite der Versender stellen, sondern gegen die. Ich würde an der Bananenaktion nicht teilnehmen.

Viel besser fand ich den Artikel in Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,343440,00.html

Und:
    http://www.npd.de/npd_startseiten/impressum.html

10. macixus

suj, ich hoffe sehr für dich, dass du nicht an das Emailleschild denkst, an das ich gerade denke...oder fällt es dir etwa leicht, dir Offenbach als Großgokartbahn vorzustellen?!? :bart:

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wer sagt denn was von "verrotteten" Bananen. Selbstverständlich grüne! ;-)
    Aber im Ernst: ich bin Unterstützer des FFII, denke aber, dass es schon Fünf nach Zwölf ist.
    Die Politiker haben Null Ahnung worauf sie sich einlassen bzw. was auf dem Spiel steht.
    Wie Holger mal sagte: die Entscheidung bei die Fische

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rotweinfreund, zum großen Glück haben die Polen (und wer war es noch?) die Uhr wieder etwas zurückgedreht, aber brenzlig ist es. Steht auf der Kippe und ich mache mir auch Sorgen.

Eigentlich ist in der Lage jede Aktion sinnvoll, die zeigt wie wichtig es uns ist.

13. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

;) :tongue: ;)

14. macixus

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man vor der Umwidmung von OF zur Gokartbahn natürlich noch ein bisschen rumrauben und rumbrandschatzen könnte... :devil:

15. suj arbeitet

Gokartbahn find ich übrigens gut, das passende Auto hab ich ja schon :D :D :D

16. Paparatze

Paparatze New Member

Kaiserlei Kreisel - Deutschlands größte und wildeste Gokartbahn, daß paßt! Obwohl, mit meinem Cinquecento komm ich mir darin immer vor, wie auf nem Autoscooter! *Dotzdotz*

17. Macci

Macci ausgewandert.

btw.: Mein Paket ist grade versendet worden...mal sehen, wie lange DHL braucht und ob der Performa das übersteht :rolleyes:

18. suj arbeitet

ist der eigentlich gelb? und parkt der mal im Nordend des öfteren? :crazy:

19. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, der ist weiß, weiß wie äh Schnee...Schnee mit Abgasablagerungen, so sieht der gerade aus. Typisch Halb-Franzosen, putzen nie ihre Autos.

Ach ja, und der hat einen verblaßten Apple Aufkleber hinten. Wird mal Zeit, den weißen Apfel aufzukleben...irgendwo am Fenster.

20. suj arbeitet

:embar:

nicht dass das dann komisch aussieht, strahleweisser Kleber auf dreckischweissem Audo ...

:crazy:

Diese Seite empfehlen