1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. terkil

terkil Gast

Das stimmt so nicht ! Mit dieser Behauptung würdest du vor keinem Gericht der Welt durchkommen !

Oder kannst du diese Behauptungen beweisen ? Da bin ich aber mal sehr gespannt !

Also bitte: Wo sind die Beweise für deine Behauptungen ?

Ich sag dir was: Du bist genauso so ein Kasper wie dein Kumpel maiden und wie dieser andere Hirni namens Harlekin, der sich jetzt anscheindend endgültig verpisst hat, diese Lusche.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Immer drauf.

Zeigs Ihnen.

3. terkil

terkil Gast

Wer Behauptungen aufstellt und auf Nachfrage keine beweisbare Untermauerung seiner Behauptungen liefern kann, darf sich nicht
    wundern, wenn man ihn als

DUMMSCHWÄTZER

bezeichnet !

Na duck 08/15 fühlst du dich jetzt angesprochen ? Dann ist ja gut !

Und wenn jemand behauptet, Saddam Hussein wäre durch die Amis in sein Amt als Oberfolterknecht und Massenmörder gekommen, darf sich ebenfalls als

DUMMSCHWÄTZER

angesprochen fühlen. Hallo Hilfsoberlehrer eman !

Schönen guten Morgen !!!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

terkil, das war doch noch nicht alles.

Irgendwie fehlt der Pepp und mehr Härte.

5. terkil

terkil Gast

Ja und da haben wir ja noch jemanden vergessen.

Wer anderen scheinbar schwierige Fragen stellt und so tut, als hätte er eine Antwort, diese Antwort auf Nachfrage allerdings schuldig bleibt, darf sich ebenfalls als

DUMMSCHWÄTZER

angesprochen fühlen. Na Herr Oberlehrer maiden ?

Auch dir einen wunderschönen Samstagmorgen !

6. terkil

terkil Gast

Ja Gratefulmac. Irgendwann platzt einem halt wirklich mal der Kragen.

Du solltest dich natürlich nicht angesprochen fühlen.

Ich wünsche dir einen friedlichen und sonnigen berliner Samstag und ein wundervolles Wochenende !

:) :) :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich komme mir vor wie ne Oma ,die von ihrem Fenster aus,es sich anschaut , was auf der Straße so los ist. ;-)

8. Risk

Risk New Member

Joo mach mal Platz ich will auch was sehen. :D

*kissenaufdiefensterbankleg*

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

*schönbeiseiterutschundkaffeeaufsetz*

10. terkil

terkil Gast

Highnoon !

Shutout auf der Mainstreet in der heißen Mittagssonne Arizonas !

3 Untote liegen im Staub der Stasse.

Ein leichtes Lächeln umspielt die schmalen Lippen Sheriff Terkils.

Lässig bläst Sheriff Terkil den Pulverdampf von der Mündung seines 45 Colt Peacemakers......

Peace....... Frieden......

Sheriff Terkil will sich ein Zigarillo anzünden. Aber da fällt ihm ein, daß er ja seit 2 Jahren Nichtraucher ist. Auch gut.

Er schwingt sich auf seinen schwarze Mustang und verschwindet zufrieden vor sich hin pfeifend langsam in der blutroten Abenddämmerung Arizonas.

Klappe...... Aus.

Abspann...........................

11. maiden

maiden Lever duat us slav

har har har.

Akiem, wunderbar. Der erste Lacher des heutigen Morgens. Danke dafür.
    <<keine beleidigungen, nicht ausfallend er zieht sein ding durch>>

Noch einer der des Lesens nicht mächtig ist. Schönes Posting von Dir Akiem. Aber wenn Du Deine Augen richtig aufmachst, wird Dir auffallen, daß der Herr Terkil aus Berlin durchaus ein Meister der Beleidigungen ist. Schließlich war er es (zum wiederholten Mal) der hier mit seinen Dummsprüchen begonnen hat, Teilnehmer dieses Forums seien Freunde von Diktatoren, Massenmördern und Folterern. Begründen kann er diesen Schwachsinn natürlich nicht. Wie immer.
    Darauf hat sich dann der Rest der Diskussion aufgebaut. Und wer mich in die Nähe dieser Figuren rückt, darf nicht erwarten, daß er mit Samthandschuhen angefasst wird. Aber gut - du irgnorierst es beflissen. Kein Wunder. Steht ihr beide Euch doch niveaumäßig sehr nahe.

Und << er zieht sein Ding durch<<

He hehe
    Was bleibt ihm denn noch übrig. Schließlich hat er sich derart verrannt und mit seinen dummen Fragen/Antworten derart lächerlich gemacht mit seinem Nichtwissen und seinem Schweigen zu unangenehmen Fragen, daß er gar nicht mehr anders kann. Ich vermute, er kann auch aus anderem Grund nicht, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Und Terkil
    sehr nette Geschichte, die Du Dir da aus Deinen wenigen verbliebenen Zellen gesaugt hast:

Papa maiden:
    Sach ma Muddi, w... undsoweiter.

Den Rest dieses Schwachsinns spare ich mir. Et lohnt nich.
    Es ist nur ein weiterer Beleg Deiner lächerlich peinlichen Hilflosigkeit. Da es Dir an Argumenten fehlt, Du Dich hier mit peinlichen Fragen, ebenso peinlich dummen Antworten und minimalsten Geistesleistungen derart stupide präsentiert hast.
    Jetzt verfällst Du wieder mal in die andere Masche, die Du hervorragend beherrschst. Du versuchst lächerliche dumme kleine Geschichtlein zu erzählen, wo sich Dein ganzer Spott über den anderen ergießen soll. Letztlich äußert sich darin nur wieder mal Deine Primitivität.
    Einen deutlicheren Ausdruck von Hilflosigkeit gibt es gar nicht. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und dabei läßt es Deine nichtvorhandene Intelligenz nicht zu, daß Dir ein Licht aufgeht und Du etwa merkst, daß Du Dich damit nur noch mehr lächerlich machst, nur noch mehr als peinlichste Witzfigur des gesamten Forums in dessen Analen eingehst. Denn schließlich ist Deine Hilflosigkeit hier wunderbar dokumentiert.

Ach ja, das mit den Fragen Terkil. Nun, ich dachte mir ja schon, daß Du es MAL WIEDER NICHT VERSTEHST.

Daher NOCHMAL die Erklärung (bei Dir dauerts ja immer etwas länger)

Die Fragen sollten dazu dienen, Deine "Argumente" zu hinterfragen. Zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht eine Diskussion darüber zu führen. Aber es hilft alles nichts - Du läßt Dich auf Diskussionen ja partout und aus gutem Grund nicht ein, weichst ständig aus. Die Fragen bezogen sich also auf Deine Äußerungen. Warum sollte ich sie also beantworten?

Ach ja, eigentlich sollte man das einem halbwegs intelligneten Menschen nicht erklären müssen, aber bei Dir liegt der Fall ja anders. Denn: warum sollte ich die Frage beantworten, wie aus Massenvernichtungswaffen, also Raketen, Sprengköpfen, biologisch oder chemisch bestückte Granaten und Sprengköpfe, Abschußrampen für die Raketen, Giftgaslabore, Lagerstätten undsoweiter, im Handundrehen und so mirnichtsdirnichts plötzlich nur noch Fässer mit Senfgas werden? Diese Frage kann nur der beantworten, der den Schwachsinn verzapft. Aber hier versagst Du ja wieder kläglich.

Du kannst diese Frage nicht beantworten.

Ja menschenskinder Terkil. Wie soll man Dir denn da noch helfen? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Außerdem solltest Du bei minimalstem IQ schon von alleine darauf kommen, daß ich Fragen ja bereits beantwortet habe - etwa die Frage nach den Massenvernichtungswaffen: Es gibt sie nicht. Schon mitbekommen? Nein? Na, egal. Bei Dir dauerts halt etwas länger.
    Da Du aber ja so sicher bist in Deinem Glauben, dachten hier einige, daß Du dann auch die Belege liefern könntest, die Dein Geschwätz argumentativ untermauern.
    Denn schließlich sollte man, wenn man schon Behauptungen aufstellt, diese auch begründen und Fragen danach beantworten können. Aber Du behauptest halt wieder mal etwas, bist restlos davon überzeugt, und dann, wenn man Dich und Dein Weltbild mit entsprechenden Fragen ins Schleudern bringt, versagt Dein schönes Bild dieser Welt. Dann kommt irgendwann kleinlaut und entblößend die Antwort:
    Ich kann diese Fragen nicht beantworten.

Nur stellt sich dann halt wiederrum die Frage, wie DU denn dann zu solchen Ansichten kommen willst, wenn Du im Grunde ja nichts weißt.
    Aber, pardon, das ist ja schon wieder eine Frage.

Und, auch da scheintst Du intellektuell nicht folgen zu könnnen, viele der Fragen, die man Dir gestellt hat, sind Fragen nach Deiner Meinung. Aber selbst die kannst Du, nach eigener Auskunft
    nicht beantworten.

Das bedeutet also:

entweder Du hast die Fragen nicht verstanden

oder

Du hast sie nicht gelesen

oder

Du hast gar keine Meinung.

Dann allerdings stellt sich die Frage (schon wieder eine Frage) warum Du immer herumprollst, wo Du doch einmal nichts weißt und zum zweiten keine Meinung hast.

Aber gut, ich erspare Dir die Antwort. Erstens wird es sowieso keine geben - wie immer. Und zweitens müßtest Du dann ja über Dein Geschwafel noch mal nachdenken. Und, das wissen wir ja nun, das fällt Dir sichtlich schwer -- ja, es ist wohl unmöglich.

Deine letzten Ausfälle, wo Du alle und jeden als Dummschwätzer bezeichnest, die Deinem verquasten "Denken" nichts abgewinnen können sind auch nur wieder ein eindrucksvoller Beleg Deiner Dummheit.
    Und da finde ich es geradezu wunderbar, daß jeder hier nachlesen kann, auf welche Weise Du Deine Geistesleistungen hier unter Beweis stellst und Dich maßlos blamiert hast. Schwarz auf weiß sozusagen. Und da gibt es nun mal keine Ausflüchte mehr. Hä hä hääää!
    Schöner kanns gar nicht laufen.

Und schau, Terkil:
    << Und wenn jemand behauptet, Saddam Hussein wäre durch die Amis in sein Amt als Oberfolterknecht und Massenmörder gekommen, darf sich ebenfalls als

DUMMSCHWÄTZER

angesprochen fühlen.>>

Auch hier versagt Dir Dein Hirn wieder mal den Dienst.
    Du scheintst Dir ja mächtig in der Rolle des Verdrehers zu gefallen.
    Denn niemand hier hat das behauptet, was Du da wieder mal daherschwafelst.

Die Aussage lautete dem Sinne nach, daß Saddam Hussein seinerzeit auch mit Hilfe der USA, also des CIA an die Macht kam. Die Betonung liegt hier auf dem nicht ganz unwichtigen Wörtchen AUCH.
    Es ist nunmal eine nachprüfbare Tatsache, die auch durch Deine durch Nichtwissen geprägte Meinung nicht zur Nicht-Tatsache wird. Denn schließlich verfügst auch Du nicht über die Fähigkeit Geschehenes ungeschehen zu machen.
    Die damalige Aktion gipfelte dann in dem berühmten Satz, den Du vielleicht schon mal irgendwo vernommen haben dürftest:
    "Wir wissen, daß er (Saddam Hussein) ein Hurensohn ist. Aber er ist unser Hurensohn."
    Die Amerikaner machten sich seinerzeit keine Illusionen über den Mörder, Schlächter, Banditen (nenn ihn wie DU willst) Saddam Hussein. Sie wußten, daß er ein Verbrecher ist, haben ihn aber trotzdem unterstützt. Es störte sie nicht, denn er war ja ihr Hurensohn.
    Gleiches gilt für ihre Unterstützung im iranisch/irakischen Krieg. Und da wußten sie ganz sicher, daß er ein Verbrecher ist. Aber das schmeckt Dir nicht, gelle? Da bekommt das Bild einige dunkle Flecken, die Dir nicht gefallen, was?

Das nur am Rande und um zum wiederholten Male eine von Dir dem Sinne nach verdrehte Aussage wieder ins rechte Licht zu rücken.
    Schade, daß man das immer wieder tun muß. Das bringt mich zu der Ansicht, daß Du Dir nicht nur darin gefällst, die Aussagen anderer so zu verdrehen, daß sie sich in Dein verschrobenes Weltbild einfügen lassen. Es bringt mich auch zu der Ansicht, daß Du gar nicht anders kannst. Scheint wohl echt ein Wahrnehmungsproblem bei Dir zu sein. Aber das wundert mich ja schon gar nicht mehr.

12. ughugh

ughugh New Member

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ ughugh

gelesen und genehmigt
    x x x
    (Macmacfriend)

14. terkil

terkil Gast

So langsam wirds jetzt aber langweilig, maiden. Was waren denn das für Waffen, mit denen Saddam Hussein die Kurden vergast hat ? Also war das Regime doch wohl im Besitz von Giftgas ? Und was für eine Waffe ist Giftgas ? Genau maiden, das ist eine Massenvernichtungswaffe.

Vor Jahren haben die Franzosen deinem Freund sogar mal einen Atomreaktor verkauft. Da war Saddam Hussein sogar mal auf Staatsbesuch in Paris. War ein gutes Geschäft für die Franzosen ! Saddam Hussein sah sich schon fast im Besitz von Atomwaffen.

Blöd nur, daß kaum, das Reaktor fast fertig war, die Israelis angeflogen kamen und den Reaktor in Schutt und Asche gelegt haben. Diese fiesen Israelis. Und die fiesen Franzosen haben sich sicher halbtot gelacht über den doofen fiesen Saddam Hussein.

Wegen diesen langjährigen guten Geschäftsbeziehungen waren die Franzosen ja auch gegen den Irak-Krieg. Nicht aus "humanitären" Gründen. Nein. Sie hatten Öl-Lieferverträge mit Saddam Hussein. Die jetzt natürlich wertlos sind. Tja, Pech halt.........

Wenn das Regime dieses Giftgas gut versteckt hat, was zweifellos der Fall ist, kann es Jahre dauern, bis man etwas findet. JAHRE ! Und so lange kannst du dann hier weitermachen mit deinem Gesülze. Es interessiert nur jetzt schon niemanden mehr.......

15. Duc916

Duc916 New Member

Nun mal langsam mit den jungen Pferden

Es gab eine Zeit in der der Irak Massenvernichtungswaffen besessen hat, und diese auch rücksichtslos gegen alles und jeden eingesetzt hat.
    In dieser Zeit wurde der Irak vom Westen, insbesondere der USA, untersützt.
    Er sollte als Bollwerk gegen den islamischen Iran dienen.
    Geschäfte haben zu dieser Zeit alle mit dem Irak gemacht, Frankreich, Deutschland, die USA, Russland und andere.
    Auch zu dieser Zeit war bekannt, daß Saddam Hussein ein rücksichtsloser Diktator ist, der sein eigenes Volk unterdrückt, foltert und ermordet.
    Zu dieser Zeit wurde nichts gegen ihn unternommen, denn er war ja nützlich.
    Erst sein Angriff gegen Kuwait hat dies geändert.
    Von nun an wurde Saddam als unberechenbar und gefährlich eingestuft.
    Der Irak kontrolliert einen großen Anteil an den Öl Reserven.
    Zuerst wurde versucht den Irak mit Sanktionen und Waffeninspektoren wieder auf Linie zu bringen.
    Eine zeitlang funktionierte dies recht gut und die Armee im Irak wurde nachaltig geschwächt.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die Massenvernichtungswaffen, die es unzweifelhaft gegeben hat, größtenteils zerstört.
    Um seine Macht nicht vollends zu verlieren warf Saddam die Inspekteure nach einer Zeit raus und versuchte das Land möglichst abzuschotten.
    Die Kriegs Drohung durch die USA brachte ihn später wieder dazu sie ins Land zu lassen.
    Jetzt wurden nochmal einige wenige Waffen gefunden, aber man konnte schon absehen, daß der Irak auch militärisch vollkommen am Boden lag.
    Und hier beginnt der erbärmliche Auftritt der USA.
    Als sie wussten, daß der Irak sich nicht mehr wehren konnte, sind sie einmarschiert um den Irak unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Sie wussten, daß wenn das irakische Volk bemerkt, daß Saddam nurmehr ein Papiertiger ist kann sich dort unter Umständen ein islamischer Gottesstaat bilden.
    Das musste unter allen Umständen verhindert werden.
    Der Krieg wurde nicht geführt um einen menschenverachtenden Diktator zu beseitigen und das Volk zu befeien, sondern um einen nicht mehr zu kontrollierenden Diktator zu beseitigen und eine den eigenen Interessen genehme Regierung zu etablieren.
    Die Interessen des irakischen Volkes sind, wie man an der aktuellen Situation sieht, noch nicht mal zweitrangig.
    Niemand hier möchte Saddam verteidigen, aber die Gründe aus denen der Krieg geführt wurde sind schlicht und ergreifen erlogen.
    Und das irakische Volk wird auch weiterhin nicht die Möglichkeit haben über sein Schiksal selbst zu entscheiden.

16. terkil

terkil Gast

Woher willst denn du das wissen ?

Fakt ist, daß das irakische Volk von einem menschenverachtenden Diktator befreit wurde ! Stimmt das so, oder nicht ?

Aber das ist ja anscheinend völlig egal. Das Volk im Irak interessiert dich doch nicht und diesen Komiker maiden ebenfalls nicht.

Es geht nur um dumpfen Anti-Amerikanismus ?

Wurde das irakische Volk von einem menschenverachtenden Diktator befreit oder nicht ?

17. eman

eman New Member

Ja, es wurde befreit.
    Und jetzt beantworte mir mal eine Frage. Wer hat den menschenverachtenden Dikator im Irak eingesetzt?

18. Duc916

Duc916 New Member

Oh Gott Terkil
    du hast mich enttarnt
    ich gebe zu , ich bin ein ehemaliger Offizier des KGB der entsand wurde das MacWelt Forum mit "dumpfen Anti-Amerikanismus" zu unterwandern.
    Saddam ist mein bester Freund und daher beherberge ich ihn in meinem Keller, damit ihn die bösen Amerikaner nicht finden.

Ps. Wo dir doch das irakische Volk sosehr am Herzen liegt beantworte mir doch mal einige Fragen

Wie stellst du dir den die weitere Zukunft des Irak vor?
    Wie soll er regiert werden, und von wem?
    Wer bietet ein Konzept an, die Bevölkerung in den Regierungsbildungsprozess mit einzubinden?
    Werden die Amerikaner es zulassen, daß die irakische Bevölkerung sich frei entscheidet, auf die Gefahr hin, daß sich dort ein islamischer Gottesstaat etabliert nach dem Vorbild Iran?

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Duc, vergiß es. Herr Terkil beantwortet keine Fragen. Er stellt, um seine Unwissenheit, seine Einfältigkeit zu kaschieren, Gegenfragen. Die sind zwar auch dumm, aber er gefällt sich damit.

Und nun zum Oberschlaumeier.
    << So langsam wirds jetzt aber langweilig, maiden. Was waren denn das für Waffen, mit denen Saddam Hussein die Kurden vergast hat ? Also war das Regime doch wohl im Besitz von Giftgas ? Und was für eine Waffe ist Giftgas ? Genau maiden, das ist eine Massenvernichtungswaffe.>>

Du scheinst echt ein Problem mit Deiner Aufnahmefähigkeit zu haben, Terkil.

Es geht und ging nie um einige Fässer Giftgas, die im Sand der irakischen Wüste vergraben sind, was außerdem nur eine weitere Behauptung ohne Beweis ist. Sondern es ging um Massenvernichtungswaffen in Form von Raketen, die Amerika und Europa erreichen können, um Sprengköpfe, die biologische, chemische und atomare Waffen transportieren können. Es ging um Labore in denen die Substanzen hergestellt werden. Es ging um Urankäufe, um Zentrifugen um Lagerstätten um Produktionsstätten um mobile Abschußrampen um geheime Depots, um Entwicklungsstätten.

Aber das alles scheinst Du wieder einmal konsequent zu verdrängen. Jetzt laberst Du immer nur dummdreist von Fässern, die vergraben wurden. Aus Raketen und Produktionsstätten, aus Anlagen, Abschußrampen und Laboren mache einige Fässer. Logik a la Terkil Schlaumeier-Dummsülz.

Wo sind diese Anlagen, diese Waffen, die Raketen? Wo, Herr Terkil? Wo ist das alles, wovon die Bushies sprachen als sie die Welt belogen? Alles im Sand vergraben?
    Beantorte endlich diese Frage und weiche nicht ständig feige und dumm aus!!!

<<Vor Jahren haben die Franzosen deinem Freund sogar mal einen Atomreaktor verkauft. Da war Saddam Hussein sogar mal auf Staatsbesuch in Paris. War ein gutes Geschäft für die Franzosen ! Saddam Hussein sah sich schon fast im Besitz von Atomwaffen.>>

Nochmal für Extra-Dumme. Er ist nicht mein Freund. Daß Du dieses Dummgeschwätz ständig wiederholst, zeigt mir, daß Du was an der Klatsche hast. Aber gewaltig.

<<Blöd nur, daß kaum, das Reaktor fast fertig war, die Israelis angeflogen kamen und den Reaktor in Schutt und Asche gelegt haben. Diese fiesen Israelis. Und die fiesen Franzosen haben sich sicher halbtot gelacht über den doofen fiesen Saddam Hussein.>>

Dummes Gequatsche. Es geht nicht um den Reaktor, den die Israelis damals zerstört haben, sondern es geht um die Behauptung der US-Regierung, daß der Irak erst in letzter Zeit versucht habe Uran zu kaufen und an Atomwaffen arbeitet. Diese Meldung wurde von den Geheimdiensten der Amerikaner überprüft und für falsch befunden. Trotzdem hat Bush diese Behauptung weiterhin aufrechterhalten. Um diese Lüge geht es. Nicht um ein Ereignis von vor annodazumal.

Deine Begriffsstutzigkeit ist peinlich entlarvend.

>>Wenn das Regime dieses Giftgas gut versteckt hat, was zweifellos der Fall ist, kann es Jahre dauern, bis man etwas findet. JAHRE ! Und so lange kannst du dann hier weitermachen mit deinem Gesülze. Es interessiert nur jetzt schon niemanden mehr.......>>

Ein weitere Beleg für Deine verbretterte und primitive Weltsicht. Es handelt sich dabei wieder nur um eine Vermutung. Beweise hast Du keine!
    Du laberst nur dumm und ohne eigenes Denken das Gequatsche der Bushies nach.

Nochmal: welche Version gilt denn jetzt?
    Schippern die Waffen auf Schiffen um die Welt?
    Sind sie vergraben?
    Sind sie in Syrien?
    Sind sie geplündert und verschleppt?

Das ist nämlich die neueste Version aus dem WWeißen Haus. Ist nur bei Dir noch nicht angekommen, weshalb Du immer noch den Blödsinn von vor drei Wochen erzählst.

Mal Dein Wissen updaten, terkil. Der Bush ist da schon weiter. Er tischt uns wenigstens alle vierzehn Tage eine neue Version auf, während uns Du nur langweilst. Oder aber - Du weist mehr als Bush? Dann schnell hin. Er kann Dein Wissen und Deinen Sachverstand gut brauchen!!

Außerdem: Wie verhält sich das alles zur Aussage Wolfowitz´, der ja zugab, daß die Massenvernichtungswaffen nur ein bürokratischer Kniff waren?

Beantworte doch endlich mal diese Fragen, bevor Du uns weiterhin mit Deinem unausgegorenen Halbwissen und Deiner geistigen Starrheit belästigst.

Wo bleiben Deine Antworten?

Bitte auch nicht vergessen:
    wie soll man es verstehen, daß die sauberen und gerechten USA noch bis wenige Monate vor den Anschlägen auf das WTC Geschäfte mit den menschenrechtsverachtenden Taliban machten? Zu einer Zeit als die EU sämtliche Kontakte zu diesen Verbrechern, Schlächtern, Mördern bereits längst abgebrochen hatten?
    Oder waren die Taliban da noch unschuldige Weisenknaben?
    Bitte um Antwort, Herr terkil, auch wenn es schwer fällt.

Oder wird das wieder nix? Wieder feige kneifen? Wieder ausweichen?
    Wieder nur dummes Angepisse mit stumpfdummen Vorurteilen?
    Ich warte.

20. Macowski

Macowski New Member

Diese Seite empfehlen