1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frohe Ostern!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Laibach, 15. April 2006.

1. Laibach

Laibach Gast

Wie gesagt: Frohe Ostern euch allen...

laibach

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie gesagt?! Hab’ ich ’ne aktuelle Singleauskopplung von euch verpasst?!

:D

3. Laibach

Laibach Gast

Wir sind nicht die bösen Mukker, sondern wir sind nur ich...

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Dankeschön und frohe Ostern allen Insassen!

:)

Darf man das eigentlich schon am Samstagabend wünschen? Nicht, daß es Ärger gibt mit der Kirche oder deren Nachfolgeorganisationen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du oller Satanist! Ich werd‘ schon dafür sorgen, dass es der Papst und seine Freunde in den falschen Hals bekommen.

*gnomenhafthändereib*

6. Auf das die Hasen morgen früh durch den Garten hüpfen.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

..und ordentlich was zurücklassen. Ihr wisst schon was! Das Hoppeln alleine ist es ja nicht! :biggrin:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Sperma zurücklassen? Das ist es ja, was die männlichen Hasen (auch Rammler genannt) auszeichnet. Allzeit bereit...

:crazy:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja ja frohes osterfest.
    gott sei dank ist der kram morgen vorbei. :teufel:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kram?! Ich find Ostern klasse! Keine Kundenanrufe, ich kann in Ruhe arbeiten, alles sehr entspannt. Ich hab’ über die Osterfeiertage mehr fertig bekommen, als ich normalerweise in einer Woche schaff’!

11. danilatore

ja ja .... und ich hab n leeren kühlschrank.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber das liegt doch an deinen mangelnden Fähigkeiten zur Disposition, nicht an Ostern.

13. danilatore

ja ja ... immer diese ausreden.

Diese Seite empfehlen