1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fülm fülm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miSsi, 17. November 2002.

1. miSsi

miSsi New Member

divX 5 problem.

hab hier nen film.avi den bekomm ich nicht zum laufen obwohl ich divX 5.1.0 installiert habe.
    geht weder mit vlc noch mit dem netten mPlayer noch mit quicktime was ja nix neues is.

hat jemand eine idee wie ich das filmchen überreden kann doch die bunten bilder preis zu geben+ sound versteht sich :)

miSsi

2. billy idol

billy idol New Member

hi !
    probier mal, das .avi file auf den divx validator im divx programmordner zu ziehen. vielleicht tut sich dann was...

ohh, seh grad, falsches brett, hoffentlich schreitet der gemeindeschreiber nicht ein ;-)

3. QNX

QNX New Member

ja ja der einfach zu bedienende MAC!

:)

4. billy idol

billy idol New Member

dumm, oder was?

5. miSsi

miSsi New Member

hm...ja das hab ich natürlich auch schon versucht..
    alles was dann passiert is ein wechsel des labels
    von OT auf DivX... hm

6. charly68

charly68 Gast

und videolan will uch net? version ??

7. miSsi

miSsi New Member

vlc 0.4.6 .... is eigentlich ganz neu.... geht nix nix nix nix.
    *gnä*
    divX doctor schmiert ab wenn ich versuch nen mov draus zu machen.
    kann der divx5 eigentlich schon?!

ach und sonst fällt mir nu auch nichts mehr ein ausser das teil zu brennen und auf nem PC zu schaun obs geht :(

hm... noch ne idee ??

8. billy idol

billy idol New Member

sag mal, miSsi, studierst du auch in stuttgart?

Diese Seite empfehlen