1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für 49,90 Euro zum Forumstreffen nach Dresden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 17. Mai 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

2. donald105

donald105 New Member

Ui! Da flitz ich doch vorher mal zur bahn-preisauskunft, und dann höchstwahrscheinlich zu lidl. Danke!

3. Hodscha

Hodscha New Member

Bitte schön :D und dann sag mal bitte, was preiswerter ist: Die Bahnauskunft oder Lidl

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Kann man auch vom Hahn nach Dresden?

6. Hodscha

Hodscha New Member

ui vom 10. bis zum 11. September könnte ich für 37,- Euro fliegen, wenn ich jetzt buche :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Dr.Mabuse

Na dann muss ich wohl doch Bahn fahren :cool:
    Mit graphitto vielleicht :klimper:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Von mir aus gern. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich fahre. Voraussichtlich aber am 9.9. frühmorgens und mit ICE. Zurück allerdings erst am Montagabend. Ich muß ja noch die donaldine in die Neiße werfen.
    :rolleyes:

Näheres können wir ja in Köln besprechen.

gruß

10. Dr.Mabuse

Oki Doki

11. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wer bereits jetzt Flüge buchen muss oder möchte, der kann auch gerne passende Übernachtungswünsche per PN bei mir abladen.

Wer aber noch wenige Tage warten kann, der warte. Da kommt in Kürze was.:klimper:

Diese Seite empfehlen