1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für alle billy stuff-nutzer auch am mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 11. Juni 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

dieser link dient nur zur info!!!!!!!!!!
    und soll mal wieder anregen darüber nachzudenken,was auch viele mac-user mit dem nutzen von ie und oe anrichten,denn auch ihr beitrag trägt zum monopol und dem ergebnis im kartellverfahren für billy bei.

http://www.zeit.de/2001/22/Media/200122_microsoft.1.html

RALPH

2. joerch

joerch New Member

traurig aber wahr...

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Winternet? Also wenn´s soweit kommt, schmeiß ich meinen ISDN-Router vom Fernsehturm und hole meinen alten C64 vom Dachboden! Wenn Herr Gates damit durchkommt, wird er der mächtigste Mann der Welt-oder ist er´s schon?
    Giga

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ja doch! Aber welche echte Alternative gibt es zu bspw. WORD?

5. SRALPH

SRALPH New Member

rag-time!

6. KosmoK

KosmoK New Member

Hi!

Also an Alternativen zu den Office Programmen hapert es in der Tat. Aber ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sich das auch noch ändern wird. Ein erster Schritt wäre ein Programm, dass die Office Dateien versteht und reproduzieren kann.
    Zu Microsoft bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass der User zu etwas gezwungen wird, das er vielleicht garnicht will. Er wird aber im Dunkeln darüber gelassen, was er sich mit dem Erwerb von Microsoft Programmen für Ärger einhandelt.

KosmoK

7. maiden

Jo! Ragtime hatte ich ausprobiert. Als ich Etiketten drucken wollte war der Punkt erreicht an dem man so ein Programm den verantwortlichen Prgrammierern auffe Fresse klatschen will.

8. Kevin

Kevin New Member

Wie gut das Jeder weiß, ...dass ich auf M$ Scheiss
    ;-)°

9. maiden

vor allem -wie gut das-

aber da würde WORD auch nicht weiterhelfen

Diese Seite empfehlen