1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für alle Bonsai-Fans...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 13. November 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

2. maccie

maccie New Member

s make a cube-cat

*lach*

Tierquälerei, Mac-Quälerei, bähhhhhh, was haste für 'nen fiesen Charakter

Gruß
    maccie

3. noah666

noah666 New Member

Solche Leute würde ich gerne mal in die Finger kriegen. Wie die wohl aussehen würde wenn ich sie für den Rest ihres Lebens in eine Mülltonne stecke und ihnen an allen Körperöffnungen Rohre anklebe damit sie bloss nicht zu früh sterben...

4. dasPixel

dasPixel New Member

wie du vielleicht gesehen hast, hab ich dinge wie:
    *g* und :)
    vermieden....

ich fand die seite selbst nicht gerade komisch, wollte aber mal eure reaktionen wissen...

5. maccie

maccie New Member

Ja, habbich bemerkt, bei der letzten Anleitung kommt "Forbidden......", war denen wohl auch zu heiß, gibt's nur im Memberbereich?

Fiese Typen, die sowas bringen

Gruß
    maccie

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Beruhigt Euch, das ist "nur" ein Hoax von irgendjemand mit zweifelhaftem Sinn für "Humor".
    Ich liebe Katzen und bin fast ausgerastet (der Link hat vor ein paar Monaten mal per eMail die Runde gemacht), bis dann herauskam: Alles erfunden...

7. dasPixel

dasPixel New Member

8. maccie

maccie New Member

s make a cube-cat

*lach*

Gruß
    maccie

9. noah666

noah666 New Member

Solche Leute würde ich gerne mal in die Finger kriegen. Wie die wohl aussehen würde wenn ich sie für den Rest ihres Lebens in eine Mülltonne stecke und ihnen an allen Körperöffnungen Rohre anklebe damit sie bloss nicht zu früh sterben...

10. dasPixel

dasPixel New Member

vermieden....

ich fand die seite selbst nicht gerade komisch, wollte aber mal eure reaktionen wissen...

11. maccie

maccie New Member

Ja, habbich bemerkt, bei der letzten Anleitung kommt "Forbidden......", war denen wohl auch zu heiß, gibt's nur im Memberbereich?

Gruß
    maccie

12. Gigafurz

Gigafurz New Member

Beruhigt Euch, das ist "nur" ein Hoax von irgendjemand mit zweifelhaftem Sinn für "Humor".
    Ich liebe Katzen und bin fast ausgerastet (der Link hat vor ein paar Monaten mal per eMail die Runde gemacht), bis dann herauskam: Alles erfunden...

13. cubic

cubic New Member

14. Gigafurz

Gigafurz New Member

Nee, Programm ist Dual-Gigafurz ;-)

15. dasPixel

dasPixel New Member

16. maccie

maccie New Member

s make a cube-cat

*lach*

Gruß
    maccie

17. noah666

noah666 New Member

18. dasPixel

dasPixel New Member

vermieden....

19. maccie

maccie New Member

Gruß
    maccie

20. Gigafurz

Gigafurz New Member

Diese Seite empfehlen