1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für alle die auf PC arbeiten MÜSSEN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 16. August 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

hab ich hier nen feinen link. Werd mir wahrhscheinlich für meinen PC (den ich NUR zum gamen hab, also Win98 drauf, 10 games. AUS - performance pur, bald kommt ne GIII rein) ein gehäuse kaufen!

Man beachte die grünen/roten/schwarzen/violetten Gehäuse im iMac Design, halbtransparenter Kunststoff. Gefällt mir sehr gut. Werd mir eins in Schwarz nehmen und zwecks LANPARTIES airbrushen lassen mit der Aufschrift: "DIE-Mac"

yeah
    hehehe

die deppen glaub dann noch mein PC is eine Frau. Also wer auf PC arbeiten muss und dennoch nettes Design haben will, hier is der link: http://www.ibks.de/

:)

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

IGITT, ICH MUSS BRECHEN *würg*
    Omega, ich weiß wirklich nicht, was Dein Posting hier verloren hat! Macuser, die auf dem PC beruflich arbeiten MÜSSEN, haben sicherlich nicht die Möglichkeit, sich Ihr Gehäuse auszusuchen! Die, die es WOLLEN, haben eh selber schuld! Davon abgesehen finde ich die Gehäuse grottenhässlich, aber schliesslich wird ja auch auf den Inhalt verwiesen!
    Giga

3. Omega5

Omega5 New Member

Hey motz mich ned gleich so an!

Klarstellung:
    PC SUCKS
    APPLE ROX
    ME GOT APPLE
    I LOVE IT

Erweiterte Information:
    Vielleicht hat ja wer zuHause in der eigenen Firma nen PC stehen und muss aus kompatibili... na egal. Auf jeden Fall finde ich nicht dass der Link schadet. Ich SPIELE auf dem PC, arbeite und DVDle auf Mac. Einfach weil mir beim PC das "spielen" billiger kommt und wenn man sonst nichts mit der Krücke macht, dann gehts ja eh noch.

Aber wer auch nen Spiele PC hat oder einfach nur so... naja is ja egal
    es is heiss und ich bin aggressiv... ich schreib leiber miaentoentnhn bnucn mehr....

4. joerch

joerch New Member

s sehen in meinen augen echt nicht so pralle aus...
    versuch doch mal ein G4 gehäuse zu besorgen + die windows innereien da rein zu bauen :))
    Noch 'ne anekdote:
    eine freundin von mir kommt von zeit zu zeit mal zu mir + guckt von meinem rechner aus ihr e-mail dings nach,
    nach mehreren stunden im netzt - diversen tassen kaffee und viel geblödel fragte sie mich dann was das denn eigentlich für eine gutaussehende kiste sei ( sie meinte meinen G4 ) !!!
    Wo jetzt der witz ist weiß ich auch nicht - aber sei hatte halt das typische windows blechkasten dings irgendwo gesucht und nicht gefunden + den G4 nicht als rechner erkannt...

thats all - folks...

5. Nowonder

Nowonder New Member

Sorry, aber brech :-(-----O

Nowonder

6. DualDis

DualDis New Member

... ne, dat is wirklich nix. Kein Style.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Kann ich Dir die Augenarzt-Rechnung zuschicken ?

Oh man, daß tut doch schon weh oder ?

Achja mein PC wird im Urlaub zum Blumengießen engagiert *g*

Gruss

MacELCH

8. DonRene

DonRene New Member

jetzt weiß ich aber wo ash das gehäuse für ihre netberry her hat.

ansonsten grausam.

9. Pixeldude

Pixeldude New Member

Hey, Omega,

Ja Collega, zum Zocken geht einfach nix über einen fetten PC, Operation Flashpoint und MaxPayne sind einfach der Hammer.
    Gib mir bitte deinen 3DMark2001 durch, wenn du die GF3 drinhast.

Unter www.cmc-computer.at und www.pc-gehäuse.de gibts auch ein paar nette nicht-Beige Gehäuse.

An Apples Design kann man das zwar keineswegs messen, aber besser als Beige...

10. Kevin

Kevin New Member

Ich mag Beige....:)

11. herrwu

herrwu New Member

hai
    wenn dann schon in ein macgehäuse,auch wenns weh tut,.......
    wu.

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

IGITTT!!!!!

Die Dinger kenne ich, sind potthäßlich. Typisch Möchtegern-Design-PC-Gehäuse eben. Im PC-Lager jemand mit Geschmack zu finden, scheint unmöglich zu sein.

Und nochmal: IIIIIIHHHHHHHH!!!!!!! PFUI, BÄH!

Zerwi

13. gizmo

gizmo New Member

genau - netberry, den hab ich da auch wiedererkannt. aber der ist echt süss mit seinem herzchen als powersymbol!

14. Pixeldude

Pixeldude New Member

VolksMac' Kiste bringen würde?

Einfach gehalten um maximal 1250 bis 1500,-DM. Das wär doch was. Design raus, dafür User rein, die sich sonst nie einen Mac kaufen würden.

Die neuen iMacs sind doch ein Scherz, was Preis/Leistung betrifft

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Design muß sein, ein Mac MUSS sich auch optisch abheben. So von wegen eigene Identität und Unverwechselbarkeit. Sonst gehste in der Masse sowieso unter. Und nur im stinknormalen PC-Massengeschäft mitzumischen, macht bestimmt Stückzahlen, aber Profit bleibt da eh nicht viel hängen.

Also: Volks-Mac ja (sprich NEW iMAC), aber eben auf Designlinie. Ist sicherlich schwierig, Preis und Design unter einen Hut zu bringen.

Gruß, Zerwi

16. herrwu

herrwu New Member

hai
    warum sollte apple nen billigmac mit eventuell billigeren-schrotteilen versehen nur um ihn, anderen die sich sonst keinen gekauft hätten,schmackhaft zu machen.
    wer ein edles gehäuse mit allen drum und dran haben will,oder eben einen mac haben will,muss halt ein wenig mehr bezahlen.,na und?
    mercedes gibts auch keinen billiger nur um anderen den kauf zu erleichtern,und das ist gut so.
    wu.

17. Pixeldude

Pixeldude New Member

hochwertigere' Hardware eingesetzt wird. Ich konnte bis dato keine entdecken...

Klar taugt mir auch das Design, aber es gibt einfach genug Leute die sich einen Mac einfach nicht leisten können und deshalb PCs kaufen. Sind das alles Deppen? Oder minderwertige? Warum hat Apple den einen vergleichsweise niederigen User-Anteil?

Das es geht zeigt ja das neue IBook, da stimmen Preis und Leistung. Die (aktuellen) IMacs hingegen sind ein Scherz, für das Geld würde ich mir definitiv einen PC kaufen.

Wie gesagt, Apple soll ruhig mehr verlangen für seine Rechner, aber ganz unten und ganz oben in der Palette siehts nicht so toll aus. (Die Top G4s haben ja auch Fantasiepreise...)

Nach wie vor, ein Einsteiger-Mac der samt Low-Cost Monitor um die 1400 bis 1800 DM kostet FEHLT.

Gruss

18. woody

woody New Member

also beim bestenwillen leute, sowas gehört eigentlich im kindergarten ,aber gewiss nicht hierher.
    auserdemm ist es sowas von egal was der omega sich für ein gehäuse kauft,-das glaubt ihr garnicht, wenn`s geffält.wir werden eh nicht in den genuss kommen es zu sehen.
    ausserdem für alle miesmacher machianen, der MAC ist kein GOTT und er kann auch nicht alles, ich hab der neuesten G4 mit 733 MHz und 1GB Ram usw. aber sooft wie der mir eingefroren ist und net mehr wollte hat mei PIII nicht in 1 jahr zustande gebracht. Ich möchte es auf alle fälle nicht missen und wieder auf das hauptthema zu kommen :) lass doch den OMEGA sein spass und wir gaffen wieder auf unseren G4 und geilen uns auf das wir 5000.- mark ärmer sind und der PIV für 2000,. mit 1,4 Giga hätte es auch getan,sogar in manchen fälle schneller.

euer woody :)))

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@woody

Jo, hab mich grad an meinem G4 aufgegeilt und keine Mark bereut. Wir sind schon seltsame Burschen, was?

Gruß, Zerwi

20. woody

woody New Member

ich schon,denn mac ist nicht mehr das was es mal war,nur noch billigschrott und wenn du gescheit arbeiten wills muss du für gute harware sorgen. ist schon ein wenig ärgelich.

:)))woody

Diese Seite empfehlen