1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für alle Freunde von Rot-Grün

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 15. März 2005.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hier klicken wenn Ihr etwas über unsere vorbildliche Regierung und deren PKW lesen wollt.
    Aber die Wahlen sind ja nicht mehr weit...

viele Grüße, BB

2. Borbarad

Borbarad New Member

Oder die Merzer der Schwarzen, man was fürn schmarn.

B

3. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hallo Borbarad,

hast Du den Artikel richtig gelesen? Dann dürfte Dir nicht entgangen sein dass Rot-Grün im Jahr 2004 über zwanzig mal soviel für Fahrzeuge ausgegeben hat wie Schwarz-Gelb im Jahr 1998. Das ist kein Schmarrn, das ist die traurige Realität einer Regierung die Wasser predigt und Wein trinkt.

viele Grüße, BB

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wo bleibt Macziege?

;)

Ist schon erbärmlich und gut, daß es veröffentlicht wird.

Egal, von wem Wasser gepredigt und Wein getrunken wird, es muß öffentlich gemacht werden.

Diesmal überlege ich wirklich, ob ich noch wählen gehe.

Macixus, gib mir doch mal ’nen Tip!

:crazy:

5. macerer

macerer New Member

jaja, in Bayern fahren sie alle den 3 l-Polo...

6. Borbarad

Borbarad New Member

Stimmt vollkommends, aber irgentwie ist der Zeitpunkt doch sehr gut oder? :cool:

B

7. Macci

Macci ausgewandert.

"Von insgesamt 23.600 unter Rot-Grün angeschafften Neufahrzeugen tragen 9300 das Volkswagen-Logo, 4600 den Mercedes-Stern, 3600 den Opel-Blitz und 3100 das Ford-Emblem. BMW durfte immerhin 1100 Fahrzeuge beisteuern, Audi 179."

Sorry, aber der Begriff des "Auto-Kanzlers" war doch schon bei seiner ersten Wahl bekannt. Hast du mal ausgerechnet, wieviel Fahrzeuge man 1998 für 1,6 Millionen bekommen hätte? Und könnte es sein, dass wir 1998 eine Bundestagswahl hatten und die Zahlen für 2006 ähnlich aussehen? Und wie waren die Zahlen 1995?

:rolleyes:

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber die Supernasen von der Opposition! Sorry, bin weder links noch rechts, aber was die zur Zeit verzapfen ist genauso wenig überzeugend. Schaut euch doch nur Mal Lügenbaron Koch an, wenn der kandidiert, gute Nacht. Dann lieber das kleinere Übel Gerhard.

Da gabs doch Mal so ein schönes Lied:

"Du wählst CDU, und darum mach ich Schluss,
    lass mich bitte bloß in Ruh, denn du redest Stuss..."

9. Macziege

Macziege New Member

Eigentlich ist es mir völlig egal, was die für Autos fahren, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sie viel PS brauchen, da sie doch dauernd auf der Flucht vor eigenen Fehlern und den Idealen der Vergangenheit sind. Dafür sind die Autos noch viel zu langsam.

10. laser

laser New Member

\sarkasmusmodusein\
    Da würden doch die rotgrünen – angesichts ihrer PS-Geilheit – wunderbar in unser Forum passen …
    \sarkasmusmodusaus\

Ich glaub' aber schon, dass macziege recht hat. Und außerdem: wenn man's jetzt nicht noch auslebt – wann dann? :cool:

*undhiermitwiederausderpolitikzurückziehundarbeit*

Thomas

11. donald105

donald105 New Member

Ich vermute mal, dass in den werken in wolfsburg, rüsselsheim, köln, etc. die leute nichts dagegen hatten, für ihre arbeit bezahlt zu werden.

Diese Seite empfehlen