1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für alle nachtschwärmer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gustav, 8. November 2002.

1. Gustav

Gustav New Member

kommt um 3 auf SAT 1 HomeShopping Europe. vielleicht verkaufen die da ja einen Mac. Habe das mal gesehen: llllustig

2. graphitto

graphitto Wanderer

Weckst du mich um 8??? Oder vielleicht Julia *nochbesserfreu*

gruß

3. maccie

maccie New Member

Supi, wie bleibe ich noch so lange wach, Krombacher?

4. Gustav

Gustav New Member

meine Frau gehört mir - nur mir alleine. Ich habe den wecker gestellt. mail mir nochmal deine Tel. nummer. habe sie verbummelt beim Handywechsel und verwähle mich dauernd.

5. Gustav

Gustav New Member

oder ein dicker kaffee, wo der löffel drin steht. ich sag Euch: nie wieder von sieben bis neun Uhr abends 2 große Kaffee von Staerbucks - das ist fast wie Droge.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nix is. Entweder macht j. den weckruf oder meine telefonnummer gehört mir. nur mir. ;-)
    gruß

7. graphitto

graphitto Wanderer

Aber lass das nich dein Weib lesen, sonst wirds nix mit dem Erbe. ;-))

gruß

8. Gustav

Gustav New Member

welches erbe: meinst du die schulden?

9. Gustav

Gustav New Member

gibt nur Töpfe oder sind das Dosen *grins*, nennt sich silit und ist aus silagan

Diese Seite empfehlen