1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für die,die auch mal gerne am Mac zocken ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 25. März 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

wie ich ;)

Ich muss einfach meiner Begeisterung Luft machen:

Am 15.03. über eBay.com um USD 42,88 (EUR 32,66) die englische (unzensierte) Fassung Generals: Zero Hour gekauft, Vollversion sealed.
    Dieser Kaufpreis beinhaltete auch die Versandkosten aus den USA.
    Heute hatte ich es im Postkasten. :sabber:
    Ware wie beschrieben in OVP versiegelt....Rechnung dabei, alles, wie es sich gehört :)

Der Händler hat 1444 Bewertungen und ist 100% Positiv.
    Werde also meine Games nur noch über ihn beziehen, zumal ich da auch in den Genuss unzensierter Games komme.

Werbung ist ja nicht erlaubt, aber Ihr werdet mir vieleicht ausnahmsweise verzeihen, den Link zu dem Händler trotzdem zu posten. Vieleicht freut sich der eine oder andere Zocker auch darüber:klimper:

hier: http://stores.ebay.com/Computer-GameGlobe

Wie bringe ich jetzt nur meiner besseren Hälfte bei, daß ich übers Osterwochenende zumindest 2-3 Stunden zocken MUSS
    :crazy: :rolleyes:

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich sag nur, es lebe die EU...

Gruß
    Kalle

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Crystal Quest
    Crystal Crazy
    SimCity Classic

Stundenlang gespielt...