1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für die iMac-Fans

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haegar, 25. Juli 2001.

1. Haegar

Haegar Active Member

Dazu möchte ich nur zwei Dinge anmerken:

1. Der Test findet sich eigentlich bei www.aapltalk.com, habe aber leider keine Ahnung über deren "Kompetenz" oder Urteilsvermögen...
    2. Wo wäre Apple ohne den iMac ?
    (Stell ich jetzt eigentlich nur mal so in Raum, bin erst seit März Besitzer eines iMac's, wobei mich erst der iMac darauf brachte, mich mit Apple zu beschäftigen und schliesslich einen zu kaufen)

Haegar

2. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    das sehe ich auch so.
    und wie oben gesagt, moeglicherweise gaebe es die firma apple ohne die imacs schon nicht mehr.

greetings

holger

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@akiem

Stimme Dir zu, ist relativ realistisch. Da es sich hier aber um eine Apple-Investors-Seite handelt, wäre der Test woanders sicherlich mit anderem Ergebnis ausgefallen (siehe z.B. Punktzahl für MacOS, für Win ME gar nix).

4. Haegar

Haegar Active Member

oder als Mini-Frisbee im Büro...

Diese Seite empfehlen