1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für Papageienliebhaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Februar 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Solaign

Solaign New Member

Der Dirty Old Man scheint auch gute Seiten zu haben. :p

3. Solaign

Solaign New Member

Oh, ich verstehe. Mit den Bubble Gums verführst du die jungen unschuldigen Dinger. :nicken: *legga*

4. für pewes ...

Anhänge:

5. maceddy

maceddy New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Einen teuren Geschmack hast Du bei ca. 800 bis 900 Euro pro 400 g schwerem Vogel.

;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist noch gar nichts! Diese »schöne Füllung« sind prächtige Gemmen und Geschmeide!

8. gunja

gunja New Member

400 g wiegen die?

Das wollt ich schon immer mal wissen! haben wohl kräftige Muskeln.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe meine vor kurzem gewogen. Das Weibchen, welches sehr groß aussieht, wog 465 g und das zierlich aussehende Männchen 435 g. Eigentlich müßte ich von Hahn und Henne sprechen, ich beharre aber auf Weibchen und Männchen.

Apropos kräftige Muskeln – im Schnabelbereich haben die sehr kräftige Muskeln, sie können 30 kg Druck mit dem Schnabel ausüben, was zu entsprechenden Verletzungen führen kann. Einer hat mir mal, weil er erschreckt wurde, 4 mm neben dem Auge in die Nase gehackt, daß die Spitze seines Schnabels abbrach und in der Wunde steckenblieb. Das war ihm sehr peinlich, er hat es wirklich nicht extra gemacht.

10. Islaorca

Islaorca New Member

Nachdem, was diese Viehcher aussch......, müssen die teilweise noch schwerer sein. Bei mir sitzen zwei teilweise auf der Parabol-Schüssel und sauen alles zu.:teufel:

Naja, dafür sehen sie halt nett aus.......

11. smid

smid New Member

grausiger fund am morgen... :augenring

Anhänge:

12. Islaorca

Islaorca New Member

Vielleicht solltest du dem Stubentiger ab und zu ein Schälchen mit was essbaren hinstellen.:eek:)

13. gunja

gunja New Member

Auf Deiner Parabolschüssel? Hm.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Unsere Bonni lebte 3 Jahre mit einem Kater zusammen. Die frühere Besitzerin erzählte uns, daß Bonni oft draußen gewesen wäre und der Kater zweimal versucht hätte, Bonni zu schnappen. Einmal ist es für ihn so blutig ausgegangen, daß er zum Tierarzt mußte. Danach war sie das dominante Tier im Haushalt und der Kater wich ihr ängstlich aus.

Ich konnte zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man einen Papagei in der Wohnung fliegen lassen kann, wenn ein großer Kater im Haushalt lebt, habe aber selbst erlebt, wie ein Papagei mit 2 großen Collies fertig wurde. Jeder bekam einen kräftigen Biß in die Brombeere und Ruhe war! Danach hielten die Hunde immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern zum auf dem Boden laufenden Vogel ein.

3 bis 4 x im Jahr werde ich von Butti gehackt. Einen Grund dafür gibt es nicht. Das tut weh und blutet. Einmal war ich so sauer, weil der Finger stärker blutete und ich schimpfte mit ihm, zeigte ihm anklagend den blutenden Finger und er sprang nach vorne und biß erneut rein.

:crazy:

15. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Wenn ich's nicht besser wüsste/gelesen hätte, würde ich sagen er ist ein(e) Weibchen/Henne/Bache/Kuh/Frau...

16. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Smileys vergessen: :teufel: :eek:) :D :biggrin: :embar: :klimper:

17. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Fehlt da nicht eine Plural-N?

BTW: Ich gebe es zu: Ich hatte eben einen Clown zum Kaffee...

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Hihihi

Nee, mit Brombeere war die sehr schmerzempfindliche Spitze der Nase gemeint, nicht die Cochones, Du altes Ferkel. :biggrin:

19. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Glashaus, Steine - ergänzen Sie sinnvoll :p

Wir können ja einmal Solaign fragen, wer hier das Ferkel ist :gaehn:

20. smid

smid New Member

...hat komisch geschmeckt, oder?

Diese Seite empfehlen