1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für Rocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 5. März 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey! Die Cellophane Suckers aus Köln+Berlin haben ihre kompletten Singles von 1996 bis 2003 als MP3s online gestellt! Kann man sich runterladen und anhören!

Wer an Rock’n’Roll, Punk, Garage seine Freude hat, dem haben sie jetzt das Wochenende versüßt, könnte man sagen!

Und alles liegt auf einer homepage.mac.com-Seite und hat ganz ordentlich alle MP3-Tags und teilweise auch die Cover drin! Und man kann sie sich einzeln oder als eine komplette 57-MB-Zip-Kollektion gönnen, dafür ist der Link rechts oben!

Woohooo!

http://homepage.mac.com/janlitzinger/suckers/singles.html

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, woher kenn ich die Typen nur? Der Name kommt mir echt bekannt vor. Naja, ich lad das Paket mal komplett runter. :klimper:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*thx*

habe die ein paar mal live gesehen.
    vielleicht gefallen die mir auf platte* besser als auf der bühne. :party:

*saug*

*intern

*lach*

*:wuerg: :party:

4. danilatore

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey, danilatore, ich denke es wird dir gefallen! Es sind echt ein paar Perlen darunter!

Ramrod!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die waren mal eine Zeitlang bei Raab zu Gast und haben immer mit Volksliedern in Rockversion gegen eine andere Band antreten müssen.

7. m.schlegel

m.schlegel New Member

Na jetzt bin ich auch mal gespant, ob die Songs was taugen .............

Bin jetzt auch am saugen ..............
    :party:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rappelt aber ganz ordentlich in der Kiste! Nichts für schwache Nerven!

Go Wild!

9. m.schlegel

m.schlegel New Member

Noch 4 min Download und ich kann mit reden, ich mag Metal (Black Metal)

10. danilatore

naja, .... blackmetal isses nicht gerade. ;)

11. Schnuffel

Aaaaaahhhh genau! Da war der Typ mit der Hakennase dabei. Die waren da echt ganz cool.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß gar nicht, welcher von denen hakennasig ist, aber der Sänger sah mit dem weißen Anzug immer extrem schmierig und ludenmäßig aus. Stilvoll!
    :bart:

13. Schnuffel

Hmm, stimmt, dann hab ich die mit der anderen Band beim Raab verwechselt. Die Hakennase war anscheinend bei den anderen. Und die anderen waren auch die, die ich gut fand.

Also:
    Die anderen: Jippie
    Cellphane Suckers: sucken

14. D3000

D3000 New Member

huch, die suckers im macweltforum.
    äh, wem die gefallen, der mag vielleicht auch die band, die ganz zaghaft hier unten in der signatur erwähnt wird…

Diese Seite empfehlen