1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für turik und christiane

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 12. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Da üben schon welche für september… :wink:

Anhänge:

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

:D

Da war wohl das Foto von suj aus Wien, Inspiration? - Das mit dem Teichpferd.

wenn ich mir die Größe der PDF-Datei ansehe, scheint die Grenze von 39 kb für Anhänge überwunden oder täusche ich mich?

Gruß
    Pahe

3. donald105

donald105 New Member

Hat suj in wien auch ein teichpferd gesichtet?
    ich hab bis eben gebrasselt - hab noch nicht gelesen.

Die größe: ich habs einfach mal probiert - noch kleiner wär echt doof - man würgt ganz schön rum. Soll ich mal das große versuchen?
    :cool:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Ja bitte, probier mal. Mir scheint auch, das sich da was getan hat. :cool:

gruß

5. donald105

donald105 New Member

versuch.

merkwürdig.
    Das zeigt mein rechner an mit 100 kb, beim hochladen werden 40 kb angegeben.
    beim pdf waren die angaben gleich.

Anhänge:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Hab es gerade im anderen Fred versucht. Es geht, es geht. Mein Bild war 60 kb groß und lies sich laden! Yeahyeahyeah!

gruß

7. donald105

donald105 New Member

jetzt werd eich mutig! 188kb!!! - die mir als 137 vorgerechnet werden. ?

Anhänge:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Na siehste, geht doch primstens. :cool:

gruß

9. Pahe

Pahe New Member

Anhänge:

10. donald105

donald105 New Member

Das kenn ich auch!! :) Lustige idee - sieht so sonderbar aus, wie muschelhufe. :wink:

11. turik

turik New Member

Danke, liebe Donaldine.
    Fein, dass ich Dir beim Erblicken dieses langen Gesichtes spontan in den Sinn gekommen bin.

:wink:

12. donald105

donald105 New Member

Es war mehr die unerschrockenheit vor dem unbekannten, die mich beeindruckte.

Was hast du da jetzt überhaupt für einen drolling als avatar?
    AN MEIN HERZ!!! (der drolling natürlich) :grins:

13. turik

turik New Member

Es ist ein Ersatzavatarhund mit Schwimmbrille stellvertretend für das noch zu gewärtigende Foto der tauchmaskentragenden braunen Cora, das wo noch im Sommer nachgeliefert wird.
    (Sie muss erst die Theorie pauken, mit Boyle-Mariottschem Gesetz und auswendig aufbellen der Tauchernullzeiten bis 40 Meter, bevor wir uns an die Praxis heranmachen. Aber wir freuen uns schon tierisch auf die Badesäsong!)

14. donald105

donald105 New Member

Die wird gucken! Flitzende fische - wau!

15. turik

turik New Member

Die Ausrüstung ist schon angepasst:

Anhänge:

16. donald105

donald105 New Member

*brüll* das ist ja nicht zu fassen!!! LOL - aber sowas von!

Diese Seite empfehlen