1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fürst Rainier III ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 6. April 2005.

1. Pessi

Pessi New Member

Heute Morgen ist er in den Himmel aufgestiegen, und was passiert jetzt mit meinem 1.Wohnsitz, bleibt alles beim alten oder muss ich jetzt mehr Steuern bezahlen

Pessi:rolleyes:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht hat damit das große Verrecken endlich seinen Schlußpunkt erreicht.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich glaube, am französischen Atlantik liegt grad ein 98-jähriges Mütterchen in den Presswehen. Mir müssen also mit noch Schlimmerem rechnen. :crazy:

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@Pessi

-es hat nur Fürst Rainier seinen Wohnsitz gewechselt.
    Nachdem sein Sohn Albert nun regiert, hat er weniger Zeit für seine ausgefallenen und teuren Hobbys. Daher Steuertendenz eher fallend.

Gruß
    Pahe

5. maiden

das sind ja nur kleine Kauderer. Die Großen meine ich. Mira, Juhnke, Papst, Reinier, hab ich wen vergessen?

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das musst du die Jana aus Berlin fragen. Die führt hier die Sterbebücher. :rolleyes:

7. RaMa

RaMa New Member

naja, der richtige knaller fehlt noch...
    ein spontanabgang was ungeplantes...
    bei den bisherigen wars ja mehr oder weniger schon bekannt.

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Und dann noch die Hochzeit von Charles und Camilla. Wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" - nur umgekehrt.:ring:

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@zwanzigtausend

- Dieses Verhältnis ist geeignet, das Rentenversicherungsproblem zu lösen.

In einem Jahr heißt es dann wieder: "Die Rende is sischa" - aber erhöht wird sie nicht!

Gruß
    Pahe

10. maiden

Dieta Bohlen!

11. hbenne

hbenne New Member

mir wäre der, aus deinem Footer, lieber :devil: :devil:

12. maiden

vergiß es. Der ist so fromm,
    daß er nie in den Himmel komm (t)

13. hbenne

hbenne New Member

:cool:

14. lemming

lemming New Member

Scheiße, wenn die alle am Freitag beerdigt werden, dann hat RTL ein echtes Problem. Sind doch alle in der selben Zeitzonen hops gegangen. Da hat Premiere einen Vorteil. Da könnte man während den Beerdigungen hin und her schalten. Und dazu noch unterschiediche Kameraperspektiven wählen (Trauerzug, Kirchenschiff, Leichenwagen und Sargkamera).

15. turik

turik New Member

Du, lemming, nimm sofort Dein nackiges Avatarbildchen aus dem Forum.
    Das ist hier strengstens verboten.

16. turik

turik New Member

Alle drei Minuten stirbt ein Kind an Hunger.

Ab und zu ein Satter, Reicher.

17. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

London (AFP) - Nach dem Tod von Fürst Rainier III. von Monaco muss sich der britische Thronfolger Charles schon wieder Sorgen um seinen Hochzeitstermin machen. "Wir wissen nicht, wann die Beisetzung in Monaco stattfindet und wer die Königsfamilie bei den Trauerfeierlichkeiten in Monaco vertreten wird", sagte ein Sprecher von Charles in London. Der Prinz hoffe allerdings, dass seine Hochzeit mit Camilla Parker Bowles am kommenden Samstag nicht erneut verschoben werden müsse. Rainier war am Morgen nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren gestorben.

Wegen der Beisetzung von Papst Johannes Paul II. am Freitag hatten Charles und Camilla ihre Hochzeit bereits um einen Tag verschieben müssen. Der Kronprinz wird zu den Trauerfeiern nach Rom reisen. Am Samstag wollen sich Charles und seine langjährige Lebensgefährtin dann im Rathaus von Windsor das Ja-Wort geben. Anschließend ist ein Empfang mit ranghohen Gästen auf Schloss Windsor geplant.

18. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ick bin all hier!:
    Nobelpreisträger Saul Bellow, Trivialromanautorin Marie Louise Fischer

19. maiden

Selbst Schuld, wenn Herr Charles die Zeichen nicht versteht:devil:

20. Helena2

Helena2 Swiss Made

Na ja, verboten nicht gerade, aber... :party: ;)

Diese Seite empfehlen